ZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HAMBURG

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: ZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HAMBURG

Beitragvon Onkel Joe » 1. Aug 2019, 20:25

Achtung, delirierende Freunde des exquisiten Modegeschmacks: *trommelwirbel*

Bild

Bild

In diesem Jahr werden wir wieder dafür sorgen, dass wir euch mit einem tageslichttauglichen Shirt versorgen.
Wie zuletzt für die Deliria-Shirts würden wir wieder den Online-Service http://www.spreadshirt.de beauftragen. Preislich werden sie aufgrund der geringen, exklusiven Auflage voraussichtlich wieder bei ca. 22,- EUR liegen.

Bitte gebt eure Bestellungen direkt hier im Thema oder per PN bis Mitte August bei mir auf.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15817
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HAMBURG

Beitragvon karlAbundzu » 2. Aug 2019, 13:56

Einmal L, bitte!
Danke für die Organisation!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5603
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HAMBURG

Beitragvon McBrewer » 5. Aug 2019, 17:54

Klasse Motivwahl :thup:
einmal XL für den Kai
einmal L für den SlayerPaule
& einmal bitte Größe L für meine Wenigkeit
:verbeug:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2668
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: ZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HAMBURG

Beitragvon dr. freudstein » 13. Aug 2019, 11:53

1 x M bitte
dr. freudstein
 
Beiträge: 14498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HAMBURG

Beitragvon Onkel Joe » 14. Aug 2019, 10:23

dr. freudstein hat geschrieben:1 x M bitte


:thup:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15817
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HAMBURG

Beitragvon Onkel Joe » 14. Aug 2019, 10:26

Bild

Ich wurde nun schon ein paar Mal nach Reservierungen für das Kino gefragt. Ich kann da jeden beruhigen, der Saal hat 281 Plätze. Es ist also genügend Platz für uns vorhanden. Ein kleines Special konnte ich für uns aushandeln, wer direkt an der Kasse Tickets für alle vier Filme nimmt, bekommt das Ticket zu je 5,- statt je 7,50 Euro. Ich glaube man konnte niemals besser einen flotten 20,- investieren als an diesem Wochenende in Hamburg.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15817
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HAMBURG

Beitragvon Blap » 14. Aug 2019, 10:44

Sehr angenehm!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4535
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HAMBURG

Beitragvon Onkel Joe » 15. Aug 2019, 11:05

youtu.be Video From : youtu.be


Ob wir zum 10 Jährigen Jubiläum auch so ne Performance hinbekommen?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15817
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HAMBURG

Beitragvon purgatorio » 25. Aug 2019, 18:17

öndlich auch von mir die Zusage! Alle Planungsdetails erfasst, Anreise und Hotel (Steinwurf von euch entfernt) gebucht - kann losgehen! Man, ich freue mich, euch alle mal wiederzusehen :mrgreen:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14931
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: ZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HAMBURG

Beitragvon buxtebrawler » 25. Aug 2019, 21:42

purgatorio hat geschrieben:öndlich auch von mir die Zusage! Alle Planungsdetails erfasst, Anreise und Hotel (Steinwurf von euch entfernt) gebucht - kann losgehen! Man, ich freue mich, euch alle mal wiederzusehen :mrgreen:


Fantastisch! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 26773
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast