VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitragvon Reinifilm » 8. Okt 2013, 09:59

jogiwan hat geschrieben:was hat es den mit der Meat Loaf-Geschichte/Gerücht auf sich?


In den Vorinternetzeiten gab es das Gerücht der Titeltrack von "Like Ice in the Sunshine" stamme in Wirklichkeit von Meat Loaf (hatten mir diverse Leute unabhängig voneinander erzählt, der Eine war sogar eingefleischter Meat-Loaf-Fan). Leider hatte ich mich in Magdeburg zum Noob gemacht und das ungeprüft weitererzählt... :oops:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3796
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitragvon Theoretiker » 8. Okt 2013, 12:06

Freut mich für euch, dass ihr soviel Spaß hattet! :thup:

Schade für mich, dass ich nicht dabei sein konnte. Und nein, ich stehe nicht unter dem Pantoffel. 8-)

Oder doch? :evil: :palm:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitragvon dr. freudstein » 8. Okt 2013, 12:45

Theoretiker hat geschrieben:Freut mich für euch, dass ihr soviel Spaß hattet! :thup:

Schade für mich, dass ich nicht dabei sein konnte. Und nein, ich stehe nicht unter dem Pantoffel. 8-)

Oder doch? :evil: :palm:


Doch stehst du :P

Erst das Forum - dann die anderen "F's" :opa:

:kicher: :troest:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitragvon Magdebürger » 8. Okt 2013, 15:55

Danke, dass ihr da wart, in dem kleinen Bergbauernhof am Rande der Stadt.
:( Asche über mein Haupt, was die Bewirtung am Freitag anging.
Am Samstag wäre ich gerne in eine andere Lokalität gegangen, in der aber leider ein Konzert stattfand und so mussten wir die zweitbeste Lösung wählen. Aber ich fand, es passte schon vom Namen.
Die Taxi-Performance war geplant und gehört zu dem unendlichen Stück "Eine Landeshauptstadt in neuen Abenteuern", das wir hier täglich mit kostengünstigen Laiendarstellern aufführen. Das gilt auch für Restaurantbesetzungen. Diese sind meist Statisten, die wegen ihrer hasserfüllten Physignomie ausgewählt werden, das Bedienpersonal und gerne auch den zweiten Chef zu geben.
Tolle Filme (auf eine interessante Weise), tolle Trailer, erkenntnisreiche Vorträge. Schön, euch endlich mal persönlich erlebt zu haben.
Wir (Marc und ich) hatten viel Freude mit euch, und auch unser Filmvorführer hat sich sehr über die Wertschätzung seiner Person gefreut.
Magdebürger
Magdebürger
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2012
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: männlich

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitragvon purgatorio » 8. Okt 2013, 16:18

Magdebürger hat geschrieben:(...) und auch unser Filmvorführer hat sich sehr über die Wertschätzung seiner Person gefreut.


Wertschätzung trifft es doch noch gar nicht :mrgreen: Kein Handwerk sondern eine Kunst :nick: :thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14972
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitragvon purgatorio » 8. Okt 2013, 18:53

buxtebrawler hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:facebook fällt aus - da gibt's sicherlich was besseres ;)


Evtl. 'ne Kombination aus geschütztem Subforum und Photobucket... ich überleg und meld mich noch mal.


wie wäre es denn mit einer Dropbox (dropbox.com)? Wir hatten das im Studium mal genutzt (weil sich da jemand damit auskannte) und das klappte wirklich gut!
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14972
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitragvon Nello Pazzafini » 8. Okt 2013, 21:45

hier ist ja schon mal wieder alles und noch mehr gesagt worden, kurz von mir, toll wars, top location, sehr schöne trailer auswahl, von den filmen braucht man nicht mehr schwärmen leider wie immer alles viel zu schnell vorbei und für niemand eigentlich richtig zeit....
danke für die möglichkeit euch den Sospetto film zu zeigen, kam gut mit dieser leinwand und dem guten soundsystem!
ich gespannt wo es zum nächsten mal hingeht und freu mich - den einen oder anderen werde ich aber sicher früher sehen - hoffe ich doch!
p.s.: achja danke vielmals an die organisatoren für die ganze arbeit! und natürlich meinen personal hell driver! :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4283
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitragvon italostrikesback » 9. Okt 2013, 07:23

Sollte es mal wieder nach Frankfurt ins MAL SEHEN Kino gehen werde ich vorbeischauen. Ich wohne nur 10 Gehminuten entfernt.
italostrikesback
 
Beiträge: 662
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitragvon Paco » 9. Okt 2013, 08:20

Auch wenn es nur mittelbar zum Forentreffen gehört: Gestern habe ich mein Forentreffen-T-Shirt erhalten :D

Ein Riesenlob an Designer und Produzenten des Shirts - es sieht einfach SUPER aus!

Und: Es kam genau zum rechten Zeitpunkt, denn nächste Woche werden Kanpfgigant und ich das Forum würdig in Sitges auf dem Festival Internacional de Cinema Fantastic vertreten - natürlich im Deliria Italiano-Outfit :lol:

Beweisfotos folgen...
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 581
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitragvon McBrewer » 9. Okt 2013, 08:28

italostrikesback hat geschrieben:Sollte es mal wieder nach Frankfurt ins MAL SEHEN Kino gehen werde ich vorbeischauen. Ich wohne nur 10 Gehminuten entfernt.


Umgezogen ? Vor zwei Jahren waren es noch 5 min. :lol:

Beitragvon italostrikesback » 29. Jul 2011, 13:29
Klingt ganz interessant. Muss mal überlegen ob ich vorbeischaue. Wohne 5 Gehminuten vom Kino entfernt,
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2690
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste