SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon karlAbundzu » 17. Okt 2016, 14:55

Bonpensiero hat geschrieben:Erstes Wochenende inm Oktober.


Aber wir haben ja noch mal gerätselt: der 1. Oktober ist ja ein Sonntag, und in Hinsicht auf den dritten würden ein paar ja ein langes Wochenende machen. Nachteil: Tag der deutschen Einhiet inklusive viele Hotelbuchungen.
Dann wäre das erste ganze Wochenende im Oktober 2017 der 6./7./8.


Nebenbei: Es wäre schön, wenn es wieder so eine online Fotosammlung gäbe
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5411
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon DrDjangoMD » 17. Okt 2016, 16:16

Auch von mir nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für das wunderschöne Wochenende! Die Organisatoren haben wieder mal Wunder vollbracht und eine unvergessliche Zeit beschert. An dem Forentreffen war einfach jeder Aspekt herrlich: Eine architektonisch schöne und kulturell Interessante Stadt, ein gemütliches und nettes Hotel, eine abwechslungsreiche, unterhaltsame und einmalige Filmauswahl, und ganz besonders eine schöne Zeit mit den liebsten Filmfreunden, die man nur haben kann!
Es war einfach so eine nette, spaßige, sympathische, gemütliche und in jeder Beziehung wunderbare Atmosphäre und das war nur möglich, weil die Mitglieder dieses Forums einfach ausnahmslos nette, spaßige, sympathische, gemütliche und in jeder Beziehung wunderbare Menschen sind. Nirgends sonst kann man so viele anregende Plaudereien mit Wohlfühl-Faktor halten als beim Forentreffen mit den großartigen Delirianern. Und da ich es nicht besser ausdrücken kann, als unser Arkadin, werde ich jetzt einfach mal seine oben geposteten Worte kopieren:
Arkadin hat geschrieben:Als mich meine Kinder am Freitag fragten, warum ich wegfahren würde, antwortete ich: "Um mich mit Freunden zu treffen". Und genauso ist das auch.

:nick: :prost:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4329
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon sergio petroni » 17. Okt 2016, 16:40

Der Arbeitsalltag hat mich wieder.
ABER: Ich zehre noch von diesem tollen Wochenende; und werde es
wohl auch noch lange tun!
Alleine an den vorherigen Kommentaren ist abzulesen, welch grandiose
Veranstaltung dieses Forentreffen mal wieder war.
Wie immer leider viel zu schnell vorüber.
Ein dickes Danke an alle Organisatoren, alle Spender, alle Teilnehmer überhaupt!
BESSER GEHT ES NICHT!
Wir durften vieles gemeinsam erleben. Sogar eine Geschlechtsumwandlung
im Zeitraffertempo (und das nicht auf der Leinwand)! :kicher:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5448
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Onkel Joe » 17. Okt 2016, 17:19

Der Termin für nächstes Jahr ist 6.10. und 7.10.17 und das Kino ist das Moviemento (Berlin-Kreuzberg).
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15574
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon jogiwan » 17. Okt 2016, 17:38

Andere Frage: sind der DrDjangoMDschi und ich eigentlich die Einzigen, die sich in DüDo eine Pulle Killepitsch besorgt haben? :?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30132
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon ugo-piazza » 17. Okt 2016, 18:07

jogiwan hat geschrieben:Andere Frage: sind der DrDjangoMDschi und ich eigentlich die Einzigen, die sich in DüDo eine Pulle Killepitsch besorgt haben? :?


:?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8576
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Brainbug » 17. Okt 2016, 18:12

jogiwan hat geschrieben:Andere Frage: sind der DrDjangoMDschi und ich eigentlich die Einzigen, die sich in DüDo eine Pulle Killepitsch besorgt haben? :?


Der Laden mit dieser rheinischen Spezialität fällt mir bei jedem Düsseldorf-Besuch auf, bislang habe ich nur nie den Mut aufgebracht dieses obskure Gesöff zu probieren. :? ;)
Viele Grüße

~Brainbug~
Benutzeravatar
Brainbug
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2013
Wohnort: Matool
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Deewani » 17. Okt 2016, 19:15

Brainbug hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Andere Frage: sind der DrDjangoMDschi und ich eigentlich die Einzigen, die sich in DüDo eine Pulle Killepitsch besorgt haben? :?


Der Laden mit dieser rheinischen Spezialität fällt mir bei jedem Düsseldorf-Besuch auf, bislang habe ich nur nie den Mut aufgebracht dieses obskure Gesöff zu probieren. :? ;)


Das Zeug krieg ich als gebürtiger Düsseldorfer nicht runter. Schmeckt wie 'n reingepisster Ramazotti.
Benutzeravatar
Deewani
 
Beiträge: 185
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Onkel Joe » 17. Okt 2016, 19:19

Deewani hat geschrieben:Das Zeug krieg ich als gebürtiger Düsseldorfer nicht runter. Schmeckt wie 'n reingepisster Ramazotti.


Hahaha... :lol: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15574
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Salvatore Baccaro » 17. Okt 2016, 21:20

Von mir auch noch einmal einen herzlichen Dank an alle Organisatoren, Teilnehmer und Filme für die angenehme Zeit! Wie immer war alles bestens und es ist schön zu sehen wie die Runde stetig wächst. Nun habe ich auch noch einige Titel auf der Liste, von denen ich bislang rein gar nichts gehört habe und die es abzuarbeiten gilt (MAD FOXES, HÄUTET SIE LEBEND!, JOHN CARPENTERS DAYKILLER... ;-) ).

jogiwan hat geschrieben:Andere Frage: sind der DrDjangoMDschi und ich eigentlich die Einzigen, die sich in DüDo eine Pulle Killepitsch besorgt haben? :?


Das dürfte die Kräuterbombe gewesen sein, die der hochgeschätzte Santini Supervillan nebst Gattin sowie mir nach dem Essen ausgegeben hat. Dem Lärmpegel im Fischchen geschuldet hatte ich es bis eben als "Kräuterpinscher" in Erinnerung... ;)
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1634
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast