SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon ugo-piazza » 13. Okt 2016, 20:08

Arkadin hat geschrieben:KarlAbundzu und ich kommen morgen um 17:30 Uhr mit dem IC 2403 in Düsseldorf an.
Da der IC um 13:39 in Hamburg-Altona startet... ist da noch jemand mit an Bord?


Ich zumindest nicht. :mrgreen: Mein Zug läuft schon um 14.30 in Dusseldorf ein.
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8627
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Brainbug » 13. Okt 2016, 20:28

ugo-piazza hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:KarlAbundzu und ich kommen morgen um 17:30 Uhr mit dem IC 2403 in Düsseldorf an.
Da der IC um 13:39 in Hamburg-Altona startet... ist da noch jemand mit an Bord?


Ich zumindest nicht. :mrgreen: Mein Zug läuft schon um 14.30 in Dusseldorf ein.


Na dann sitzen wir zumindest im gleichen Zug! :winke:
Viele Grüße

~Brainbug~
Benutzeravatar
Brainbug
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2013
Wohnort: Matool
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon buxtebrawler » 14. Okt 2016, 00:16

Ich pack' dann auch mal meine sieben Sachen und wünsche allen eine gute Anreise! Freue mich sehr! :)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 28204
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Bonpensiero » 14. Okt 2016, 10:51

Dito. Bis gleich! :prost:
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 969
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Brainbug » 14. Okt 2016, 15:09

So, der Ugo und meine Wenigkeit sitzen schon beim Japaner (Takumi) und schlabbern Ramen. :prost:
Viele Grüße

~Brainbug~
Benutzeravatar
Brainbug
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2013
Wohnort: Matool
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Cronenberg » 14. Okt 2016, 16:34

Ich wünsch Euch Allen viel Spaß! Irgendwann klappt's bei mir auch mal... :winke:
Benutzeravatar
Cronenberg
 
Beiträge: 269
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon sergio petroni » 15. Okt 2016, 14:19

Das Altbier schmeckt,
und der Nachschub funktioniert reibungslos! :prost: :prost: :prost:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5697
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Reinifilm » 16. Okt 2016, 11:24

Ich sage mal...

Bild
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3867
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Deewani » 16. Okt 2016, 15:15

Reinifilm hat geschrieben:Ich sage mal...


Haha, hing das im Hotel? :D
Benutzeravatar
Deewani
 
Beiträge: 203
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Brainbug » 16. Okt 2016, 16:26

So, ich bin wohlbehalten und glücklich zu Hause angekommen. Das Forentreffen war wieder mal eine richtig schöne Sause, und hat mächtig Spaß gemacht! :thup:

Herzlichen Dank an die Organisatoren Onkel Joe, Buxtebrawler und Santini, das Team von der Black Box, insbesondere Deewani, und natürlich alle anwesenden Freunde und Freundinnen (!) des Forums! Die Filme und Trailer waren der Hammer, das Kofferraumbier nicht minder und die Schokoküsse erst recht.
:sabber:

Besonders gefreut habe ich mich natürlich auch über die gewonnene "Camera Obscura" DVD ("Neun Gäste für den Tod"), denn genau diese fehlte mir noch in der Reihe! :o

Es war mir eine Ehre, dieses Jahrhundertereignis mit euch gefeiert zu haben! :verbeug:

Vielen Dank!
Viele Grüße

~Brainbug~
Benutzeravatar
Brainbug
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2013
Wohnort: Matool
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast