NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon karlAbundzu » 19. Mär 2018, 13:04

Dann vielen Dank an den edlen Spender!!!
Ein Lee für Untotschi!!!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5635
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon Canisius » 19. Mär 2018, 19:23

Arkadin hat geschrieben:GEIL!
Diese sogenannte "Trilogie" liegt mir am Herzen.
Ich freue mich. :prost: :thup:

Ganz meine Meinung.

Eine sehr gute Wahl! :nick:
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 1127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon untot » 22. Mär 2018, 16:10

Jaaaaaa ja Jaaaa!! :lol: :lol: :lol:
Ich freu mich wie ein Schnitzel, Lee satt! :kicher: :mrgreen:

Für mich teilt er sich Platz eins mit Zwei glorreiche Halunken, ich kann mich nie entscheiden welcher mir besser gefällt. :D

Armer Jogschi, Du musst ganz tapfer sein. Das überlebst Du schon und vielleicht bist Du ja nachher angefixt. :troest: :kicher:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6893
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon Santini » 25. Mär 2018, 12:19

Bild

Thunder (Italien, 1983)
mit Mark Gregory, Bo Svenson, Raimund Harmstorf, Valeria Ross, Paolo Malco, Antonio Sabato, Bruno Corazzari u.a.
Drehbuch: Dardano Sacchetti, Fabrizio De Angelis
Regie: Fabrizio De Angelis

„Denn auf Blitz folgt Donner...“, besagt ein altes Naturgesetz.
Eine Naturgewalt sind Mark Gregory und unser diesjähriger Abschlussfilm.
Manchmal als reinrassiges "Rambo: First Blood"-Rip-Off bezeichnet, hat der Film doch einiges mehr und genug Eigenständigkeit zu bieten, in Köln unseren Filmreigen zu beenden.
Apropos reinrassig: Um ihre Stadt ebenso zu halten, bekommt Thunder es mit dem alten Schweden Bo Svenson und dem unvergessenen Raimund Harmstorf zu tun.
Veredelt wird das Ganze von einem Francesco-De-Masi-Score.
Mark Gregory haben wir bereits an anderer Stelle als Trash, dem Anführer der legendären Riffs, präsentiert und natürlich hat er sich in unser aller Herzen gestöckelt.

Denn auf Blitz folgt Donner..
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5485
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon karlAbundzu » 25. Mär 2018, 17:34

Programm!!!!!!!!! :knutsch:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5635
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon Arkadin » 26. Mär 2018, 08:58

Schön ausgewogenes Programm. Sexkomödie, Horror, Western und Action. Für jeden was dabei :)
Ich freue mich schon sehr und danke den werten Organisatoren für die tolle Zusammenstellung! :verbeug:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9261
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon Salvatore Baccaro » 26. Mär 2018, 09:42

Ich schließe mich Monsieur Arkadin an = Sehr interessantes Programm, und tatsächlich kenne ich diesmal nur zwei der gezeigten Filme. (Möglicherweise auch nur einen, denn welches genau der Überraschungs-Italo-Western nun genau sein soll, hat sich mir bis jetzt noch nicht erschlossen, auch wenn ihr alle so tut, als wüsstet ihr schon Bescheid, wohin der Colt zielt... ;-) )

Ich hoffe, dass das bei mir dieses Jahr auch wieder klappt!
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1752
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon Reinifilm » 26. Mär 2018, 10:13

Das Motto für Köln: "Für ein paar Dollar mehr zeigt man's der Zombieinvasion wie man's mit Thunder macht." :kicher:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3774
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon purgatorio » 26. Mär 2018, 15:17

Reinifilm hat geschrieben:Das Motto für Köln: "Für ein paar Dollar mehr zeigt man's der Zombieinvasion wie man's mit Thunder macht." :kicher:


Gefällt mir :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14947
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon Reinifilm » 18. Apr 2018, 10:00

So, ich fahr nach Kölle - und nicht nur das: Wenn alles klappt ist als alter Western-Fan am Samstag auch mein Vater dabei. :D
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3774
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste