NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon buxtebrawler » 26. Okt 2018, 15:32

rorian hat geschrieben:So, nun habe ichs nach unzähligen Rügen seitens Santini auch endlich ins Forum geschafft. ;)

Nachdem ich es schon als "Nicht-Mitglied" zum Forentreffen geschafft habe, wollte ich hier auch noch einmal kurz Hallo sagen!

Mein Name ist Philipp, komme aus Stade bei Hamburg und bin ein Kumpel von Santini. :winke:

Was die lieben Filme angeht bin ich am ehesten im Sci-Fi und Anime Genre zuhause, gucke aber quer durch die Bank von alt bis neu fast alles.

Das Forentreffen war wirklich nen schönes Wochenende und danke auch nochmal an alle für die nette Aufnahme in der Gruppe und insbesondere natürlich an Santini, den buxtebrawler + Freundin fürs organisieren und mitschleifen. :)

Gruß Philipp


Herzlich willkommen an Board, rorian! Freut mich, dass du hergefunden hast :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 26045
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon Reinifilm » 27. Okt 2018, 12:50

Paco hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:
McBrewer hat geschrieben:die Fotos von uns müssten gerade via Dropboxlink durch das www verteilt sein. Jeden den ich vergessen habe, möge das entschuldigen bzw. sich dann noch einmal per PN bei mir melden :winke:


:knutsch:

Zwei Erkenntnisse: 1. Schön war's! 2. Abnehmen ich muss.


Hehe, zwei Delirianer - ein Gedanke: Mir gings beim Anschauen der Bilder genauso :kicher:


Ratet mal wem noch... :oops:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3712
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon DrDjangoMD » 12. Nov 2018, 11:08

Heyho! Ich sollte morgen endlich dazukommen, meine Köln-Fotos auszusortieren und hochzuladen... wollte euch nur fragen, ob ihr mir vielleicht eine kurze PN schicken könntet, damit ich niemandem vergesse, den Link zu schicken. :winke:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4329
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon Santini » 27. Jan 2019, 16:23

Bild

„Cine 8 - 16“, Ausgabe Nr. 48.
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5445
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon jogiwan » 27. Jan 2019, 16:40

Nice! :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30150
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon karlAbundzu » 27. Jan 2019, 17:51

Schön!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5421
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon Arkadin » 29. Jan 2019, 11:06

Hübsch.
Was ist denn „Cine 8 - 16“?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9083
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon karlAbundzu » 29. Jan 2019, 15:05

Das ist so eine Fanzeitschrift für Celluoidfilmer, von 8 bis 16mm
siehe da
http://www.celluloidfilm.de/
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5421
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste