NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon Onkel Joe » 7. Sep 2018, 07:13

Arkadin hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Der neue Spielort liegt ja fast am Neumarkt, also mitten in der Innenstadt. Weniger schrecklich als Kalk. :lol:

Kann man fast mit der Straßenbahn vorfahren, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.


Mhm, vielleicht sollten wir unsere Hotelbuchungen stornieren und lieber ein Hotel in der Innenstadt nehmen.
Es gibt massig Hotels dort, die auch nicht teurer als das Philero sind.

Habe ich auch schon dran gedacht. So ein Fußmarsch wie in München würde im schlimmsten Falle wieder die ganze Truppe auseinander reißen. Anderseits: Jetzt noch so kurzfristig ALLE irgendwo anders unterkriegen? Wahrscheinlich sehr schwierig. Ich werde mich also der Mehrheit anschließen, da es mir schon wichtig ist, mit den Jungs und Mädels was zu unternehmen. Und wenn alle über die Stadt verstreut sind, wird das schwierig.


Ich glaube auch nicht das wir so kurzfristig wieder alle in einem Hotel unterkommen. Dann ist unser Hotel ziemlich gut und wir haben die Möglichkeit von dort aus mit der Straßenbahn (oder ähnlichen Dinge) nach Köln reinzufahren. Es lässt sich doch bei so einer kurzen und entspannten Fahrt großartig quatschen. Bleiben wir doch lieber ganz relaxt in dem schon gebuchten Hotel und genießen nun die Ruhe vor dem Sturm :lol:.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15584
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon Grinder » 7. Sep 2018, 08:40

Das 813 liegt "Verkehrstechnisch" sehr günstig zwischen Neumarkt und Rudolfsplatz. Das sollte kein Problem sein. Vielleicht 5 Min. zu Fuß von den Stationen.
Falls jemand mit dem PKW direkt zum Kino anreisen möchte:
Die umliegenden Parkhäuser sind recht teuer (ca. 2,- Euro/Stunde), wenn man das nicht in Kauf nehmen möchte, muss man etwas außerhalb parken und dann mit der S-Bahn zurück fahren.
Schräg gegenüber dem 813 gibt es übrigens gute Pizza und ein paar Häuser weiter kann man im Reissdorf prima Kölsch konsumieren :thup:
Nebenan im Cafe Riphahn ist es auch ganz nett, aber die lassen sich ihre Speisen und Getränke auch gut bezahlen...

Die 35mm Projektionen sind im Kino richtig gut, der Einlass wirkt immer etwas provisorisch, da der Eingang mit dem Kölner Kunstverein geteilt wird.
Der Saal ist old-school und sehr geräumig.
Benutzeravatar
Grinder
 
Beiträge: 100
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon jogiwan » 7. Sep 2018, 08:46

Danke für die Inof - das tönt ja alles super! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30150
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon Arkadin » 7. Sep 2018, 11:18

Eine Frage noch zu den Experten vor Ort. Bis wann kann man denn den öffentlichen Personennahverkehr nutzen? Also, wenn man noch bis nach 1:00 Uhr vor dem Kino oder umzu rumhängt, kommt man dann noch mit den Öffentlichen ins Hotel oder muss man dann zu Fuss gehen/Taxi nehmen?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9084
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon karlAbundzu » 7. Sep 2018, 15:01

Arkadin hat geschrieben:Eine Frage noch zu den Experten vor Ort. Bis wann kann man denn den öffentlichen Personennahverkehr nutzen? Also, wenn man noch bis nach 1:00 Uhr vor dem Kino oder umzu rumhängt, kommt man dann noch mit den Öffentlichen ins Hotel oder muss man dann zu Fuss gehen/Taxi nehmen?

Ich gehe auch mal davon aus, dass bei gemeinsamen Taxifahrten die Kölner Driver ein wenig cooler als die Kollegen aus Magdeburg sind! :D
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5421
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon Onkel Joe » 21. Sep 2018, 09:33

Nur noch drei Wochen bis zum Forentreffen.
Köln wir sind heiiiiiiß :opa: :prost:.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15584
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon Salvatore Baccaro » 23. Sep 2018, 20:34

Onkel Joe hat geschrieben:Köln wir sind heiiiiiiß


:thup:

Ich glaube, ich habe das schon mal gefragt, aber: Von euch wird niemand vor Freitagnachmittag bzw. -abend eintreffen?
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1635
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon Arkadin » 23. Sep 2018, 20:44

KarlAbundzu und ich kommen erst am Freitag um 16:50 Uhr an.

Aber wo wir schon mal dabei sind: Shopping-Empfehlungen werden auch immer wieder gerne angenommen. :mrgreen:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9084
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon DrDjangoMD » 24. Sep 2018, 11:22

Salvatore Baccaro hat geschrieben:Ich glaube, ich habe das schon mal gefragt, aber: Von euch wird niemand vor Freitagnachmittag bzw. -abend eintreffen?


Ich habe sowohl hin als auch zurück den ultimo treno della notte genommen und werde am Freitag daher schon um 8:15 ankommen. Was ich mache habe ich mir noch nicht überlegt, aber irgendwann an diesem Wochenende (zur Not auch Sonntag, da bleibe ich bis 21:21) wollte ich ins Römisch-Germanische Museum :geek:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4329
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon Blap » 25. Sep 2018, 16:32

Ich fahre am Vormittag aus Hannover los, genau Ankunft in Köln noch unbekannt.

Vielleicht könnte man Handynummern austauschen, ggf. eine WhatsApp Gruppe einrichten?
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4417
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron