FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon dr. freudstein » 25. Mär 2014, 12:13

oh je, da will ich auch nicht hin, wo man mich schon kennt :angst:

Ich würde vorschlagen, wir ziehen als betrunkene Kinooligans durch die Stadt und lassen uns dann in eine Ausnüchterungszelle sperren. Ist am preisgünstigsten :mrgreen: Und wir können dann danach ne Karriere als Gangsta Rapper starten, weil wir ja schon mal im Knast waren (bitte Geld für Knasttränentattoo einkalkulieren). Ich bin übrigens Großmeister D. 8-)
dr. freudstein
 
Beiträge: 14498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Onkel Joe » 25. Mär 2014, 20:18

Ich hab mich mal umgehört bzw. umgeschaut und Nürnberg ist nicht gerade billig was Hotels betrifft. Ich hab hier nen kleinen Tipp bekommen und würde gerne jetzt schon Buchen. Ich habe keine Lust A. abends bzw. früh morgens irgendwie noch Kilometer weit zu laufen bevor ich ins Bett fallen darf und B.möchte ich keine 100,-euro pro Nacht bezahlen. Das Hotel hier: Continental / Nürnberg in der Luitpoldstrasse 14 - 16 liegt super Zentral und ist sehr nah zum Kino gelegen. Was haltet Ihr davon und wer möchte sich evtl. mit dem Onkel ein Zimmerchen teilen :mrgreen: ?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15985
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon dr. freudstein » 25. Mär 2014, 21:02

sagt so ja nix aus, erstmal Preise checken etc.

http://www.hotelcontinental.de/willkommen.html

http://www.booking.com/hotel/de/contine ... ity_target

ich kann eh erst buchen, wenn und ob ich Geld zusammen hab
5-Bettzimmer würde schon pro Person 53,60 pro Nacht kosten :(
Zuletzt geändert von dr. freudstein am 25. Mär 2014, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Onkel Joe » 25. Mär 2014, 23:21

dr. freudstein hat geschrieben:
http://www.hotelcontinental.de/willkommen.html

http://www.booking.com/hotel/de/contine ... ity_target

ich kann eh erst buchen, wenn und ob ich Geld zusammen hab
5-Bettzimmer würde schon pro Person 53,60 pro Nacht kosten :(


Das ist doch Quark was du erzählst, die 53,60 sind bei einem 5 Bett Zimmer der Preis für 2 Nächte!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15985
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon untot » 25. Mär 2014, 23:44

Klingt doch nicht schlecht Onkelchen! :nick:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6898
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon McBrewer » 25. Mär 2014, 23:58

Ich würde gerne auch endlich EINMAL zusammen mit ALLEN in einer Unterkunft residieren. Hat bei uns leider nach all den Jahren immer noch nicht geklappt. Daher: vielleicht dieses Jahr! Wenn sich nun alle beim Forentreffen anwesende Mitglieder auf DIESES oder JENES Hotel/Hostel einigen würden, bin ich/wir natürlich mit dabei :thup:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2705
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon purgatorio » 26. Mär 2014, 04:20

McBrewer hat geschrieben:Ich würde gerne auch endlich EINMAL zusammen mit ALLEN in einer Unterkunft residieren. Hat bei uns leider nach all den Jahren immer noch nicht geklappt. Daher: vielleicht dieses Jahr! Wenn sich nun alle beim Forentreffen anwesende Mitglieder auf DIESES oder JENES Hotel/Hostel einigen würden, bin ich/wir natürlich mit dabei :thup:


Zustimmung :thup: gern erinnere ich mich an die beinahe vollständige Belagerung des Frühstücksbuffets durch die deliria-Crew im verg. Jahr!
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14983
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Onkel Joe » 26. Mär 2014, 07:11

Ich denke das Hotel ist OK und für unsere Zwecke mehr als ausreichend. Wer hat Bock auf diese Unterbringung:
-Onkel Joe
-Jogiwan

Wer noch ??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15985
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon jogiwan » 26. Mär 2014, 07:17

ich bin dabei! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31320
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Onkel Joe » 26. Mär 2014, 07:41

jogiwan hat geschrieben:ich bin dabei! :nick:


:thup:

Klasse weiter so, wer will noch?!

Arkadin hatte glaube ich mal erwähnt das wenn es Vorschläge gibt er sofort mitzieht. Ich seh Ihn heute auf nen Kaffee, gleich mal fragen und auf die Sache Impfen 8-). Hier ist es einfach so das wir handeln müssen weil die Zimmer in Nürnberg schnell und auf lange Zeit vergeben sind. Ich kann mich noch an letztes Jahr entsinnen als die Kröte durch die halbe Stadt laufen musste und bitter / böse geflucht hat weil er nicht mit uns gebucht hatte :) .

Schaut euch das Hotel im Netz an und meldet euch oder findet etwas besseres und schreibt es hier rein.....
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15985
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast