ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitragvon Paco » 17. Feb 2020, 16:20

Asa Vajda hat geschrieben:Das klingt alles sehr schön und der Flyer gefällt mir schon mal außerordentlich gut. :mrgreen:
Die Schauburg wollte ich schon lange mal sehen und KA ist für uns natürlich sehr günstig gelegen. Freitag ist noch nicht sicher, aber zumindest Samstag sollten wir dabei sein. Freue mich auf ein Wiedersehen mit euch!


Prima, dann können wir unsere in München begonnenen Filmdiskussionen fortsetzen ;)
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 595
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitragvon Asa Vajda » 19. Feb 2020, 14:19

Paco hat geschrieben: Prima, dann können wir unsere in München begonnenen Filmdiskussionen fortsetzen ;)


Genau daran hab ich auch schon gedacht! Obwohl es nun doch wieder ein paar Jährchen her ist, hab ich unser nettes Gespräch in guter Erinnerung. :)
"Abashed the Devil stood and felt how awful goodness is."
Benutzeravatar
Asa Vajda
 
Beiträge: 105
Registriert: 01.2010
Wohnort: cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitragvon Santini » 27. Feb 2020, 00:02

Accommodation is jähbucht.
Werden bereits am Donnerstag aufschlagen. ;)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5533
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitragvon buxtebrawler » 27. Feb 2020, 10:26

Auch meine bessere Hälfte und ich werden bereits am Donnerstag anreisen und freuen uns auf das Heidelberger Kulturprogramm. :)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 28206
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitragvon Onkel Joe » 1. Mär 2020, 17:42

Sieben goldene Männer

Bild

Freitag, 16.10.2020
Ort: Schauburg in Karlsruhe
Start: 20:15 Uhr
Sieben goldene Männer (Sette uomini d'oro)
Italien / 1965
Regie: Marco Vicario
35-mm-Kopie, Sprache: Deutsch

Darsteller(innen): Rossana Podestà, Philippe Leroy, Gastone Moschin, Gabriele Tinti, Giampiero Albertini, Dario De Grassi, Manuel Zarzo und Maurice Poli.

Story: Sechs Männer verkleiden sich als Straßenarbeiter und reißen die Straße in der Nähe einer Bank auf, dort lagern immense Goldvorräte. Geleitet wird der Coup von dem "Professor" (Philippe Leroy). Die Männer müssen durch Kanalrohre tauchen, Lichtschranken überwinden und unzähligen Goldbarren nach oben transportieren. Damit ist die Aktion aber noch lange nicht zu Ende...

Wer Filme wie "Top Job" oder "Ein achtbarer Mann" mag, wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen. Die Swinging Sixties waren nie schwungvoller als in dieser Gaunerkomödie. Wir sind voller Vorfreude und präsentieren die "Sieben goldenen Männer" als Eröffnungsfilm unseres Karlsruher Forentreffens.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16231
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitragvon Paco » 2. Mär 2020, 08:32

In meinen Augen eine ganz ausgezeichnete Wahl :thup:
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 595
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitragvon sergio petroni » 2. Mär 2020, 10:08

Paco hat geschrieben:In meinen Augen eine ganz ausgezeichnete Wahl :thup:

:thup:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5697
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitragvon Onkel Joe » 2. Mär 2020, 10:09

Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16231
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitragvon karlAbundzu » 2. Mär 2020, 14:39

:thup: PRIMA!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 6088
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitragvon purgatorio » 2. Mär 2020, 16:59

nach aktuellem Stand werde ich diesen Wohl verpassen :cry:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 15111
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron