DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon Santini » 3. Nov 2012, 00:26

karlAbundzu hat geschrieben:aber HALLO!
bevor ich hier 100 Stunden lese, wie GUT es euch bei dem Treffen in unserer hübschen Hansestadt gefallen hat, möchte ich erst mal sagen wie sehr mir das Treffen gefiel, ich hatte Spaß und hab es nun nach einer Woche Berlin geschafft mich anzumelden. ach ja: DIE GEWALT SIND WIR!
also, jetzt muß ich erst mal mein profil tunen und lesen lesen lesen, und ne dvd einlegen.

ps: ich weiß, ich hab da noch ne runde offen, nächstes jahr beim nächstem treffen.


Welcome!

Mit dem Forentreffen hattest Du ja gleich einen Einstand nach (Bier) Maß. :nick: :kicher:

Habe Dich nach unserem Gespräch bereits hier erwartet. ;)

Schau Dich um, tune dein Profil - und auf die offene Runde kommen wir bei Zeiten natürlich zu sprechen. :D :prost:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5520
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon buxtebrawler » 3. Nov 2012, 00:58

Jeroen hat geschrieben:Einmal ließen sie sich übrigens fast aus der Ruhe bringen. Ein Delirianer hatte es fertiggebracht, die Damen entgegen der eigentlich im Lagerhaus geltenden Sofort-zahlen-Regel verschiedene Biere und Pizzen auf den Deckel schreiben zu lassen. Was zu einer verzweifelten Fahndung nach dem vermeintlichen Zechpreller im grauen Kapuzenpulli führte, als einige Personen das Lokal verließen. Man war schon drauf und dran, uns in Sippenhaft hinterm Spülbecken zu nehmen, als die betreffende Person (Name und Avatar sind dem Verfasser bekannt) doch wieder auftauchte und die Situation zu entschärfen vermochte :lol:


Der Deckel wurde jenem Delirianer freundlich angeboten. :opa: Hätte er aber gewusst, dass Spülbeckensippenhaft das Deckelchen hinfällig machen würde... :pfeif:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 27197
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon buxtebrawler » 3. Nov 2012, 01:00

karlAbundzu hat geschrieben:aber HALLO!
bevor ich hier 100 Stunden lese, wie GUT es euch bei dem Treffen in unserer hübschen Hansestadt gefallen hat, möchte ich erst mal sagen wie sehr mir das Treffen gefiel, ich hatte Spaß und hab es nun nach einer Woche Berlin geschafft mich anzumelden. ach ja: DIE GEWALT SIND WIR!
also, jetzt muß ich erst mal mein profil tunen und lesen lesen lesen, und ne dvd einlegen.

ps: ich weiß, ich hab da noch ne runde offen, nächstes jahr beim nächstem treffen.


Schön, dass du zu uns gefunden hast - willkommen an Board! :prost:

Wenn du magst, darfst du gern eine kurze Vorstellung im Kennenlern-Thread posten. ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 27197
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon igore » 9. Nov 2012, 14:59

auch von mir nochmal ein herzlicher dank an die organisatoren!
immer wieder schön solche perlen auf der großen leinwand zu sehen!!
Benutzeravatar
igore
 
Beiträge: 234
Registriert: 12.2009
Wohnort: hamburg
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon Onkel Joe » 9. Nov 2012, 17:03

igore hat geschrieben:auch von mir nochmal ein herzlicher dank an die organisatoren!
immer wieder schön solche perlen auf der großen leinwand zu sehen!!


Nichts zu danken - gern geschehen :prost:.Zuerst war ich der annahme das du es nicht geschafft hast.Santini hatte mir dann noch erzählt das du bei dunkelheit kurz bevor der erste Film angefangen hat platz genommen hast.Zum Ende warste dann auch ganz schnell verschwunden, schade eigentlich aber nicht zu ändern.
Beim nächsten mal bringste etwas mehr Zeit mit :twisted: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15985
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon igore » 16. Nov 2012, 12:39

ja, war wirklich leider nur ein kurztrip zu den beiden filmen (der sich aber gelohnt hat). hatte abends noch was vor.
Benutzeravatar
igore
 
Beiträge: 234
Registriert: 12.2009
Wohnort: hamburg
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon Arkadin » 30. Dez 2012, 23:56

Kurz vor Jahresende habe ich es tatsächlich noch geschafft, den Film vom Forentreffen fertig zu stellen und auf YouTube hochzuladen. Dort ist er "nicht gelistet", d.h. durch Suche nicht auffindbar und man "soll" nur drankommen, wenn man den Link kennt. Ich hätte das ja gerne mit Passwort (gibt es bei YouTube nicht) oder "Privat" gehabt (da können dann aber nur Leute mit eigenem YouTube-Konto drauf zugreifen) gehabt, aber ich hoffe so ist auch okay.
Ich habe, um das Ding etwas aufzumotzen, mal ganz frech in den Facebook-Galerien zweiter Forenmitglieder (Jogi und McBrewer) gewildert, ich hoffe das war okay. Die Musik stammt von Orgasmo Sonore, und ich hoffe in diesem Fall (da es ja nur ein privates Video ist und nirgendwo veröffentlicht wird) geht das in Ordnung.

Den Link zum Video stelle ich ganz bewusst hier NICHT rein, sondern würde das Video gerne nur denjenigen zugänglich machen, die dabei waren oder fest kommen wollten, aber unglücklicherweise verhindert waren (Hallo, untot! :winke: ).

Eigentlich wollte ich den Link per PN verschicken, aber das ist etwas kompliziert.
Also: Den Link zum Video gibt es auf Anfrage per PN.

Edit: Mist, auf YouTube ist das Ding länglich gestaucht (macht aber schlank). Weiß jemand, wie man das ändern kann OHNE das nochmal stundenlang hochladen zu müssen?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9314
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon buxtebrawler » 31. Dez 2012, 01:13

Na, aber hallo, Arkschi, da haste uns ja ganz was Feines zusammengebastelt! :thup: Ich bin begeistert und verneige mich ehrfürchtig :verbeug:

Vielen Dank! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 27197
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon jogiwan » 31. Dez 2012, 07:39

buxtebrawler hat geschrieben:Na, aber hallo, Arkschi, da haste uns ja ganz was Feines zusammengebastelt! :thup: Ich bin begeistert und verneige mich ehrfürchtig :verbeug:

Vielen Dank! :prost:


ja genau! :verbeug:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31320
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon dr. freudstein » 31. Dez 2012, 07:47

Bin gespannt, ob ich den Link auch noch bekomme :wart: :sabber:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste