DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon dr. freudstein » 1. Nov 2010, 15:24

Reinifilm hat geschrieben:Gentlemen,

das war 'ne Top-Veranstaltung :thup: und die Location ebenfalls ein Traum - ein ganz großes DANKE an alle, die das mit organisiert haben - die stressige Fahrt nach Hamburg (lag nicht am Onkel und am Mc ;-)) war komplett vergessen. :D
Und auch sehr nett, dass mich Santini trotz der fehlenden Mitbringsel nicht gesteinigt hat. :oops:

@ Doc Freudstein: Sende mir mal deine Kontodaten, ich habe prompt vergessen dir das Geld für das Zelt T-Shirt zu geben... :oops: :oops:

Liebe Grüß und bis zum nächsten Treffen! :D

Reini

P.S.: Wo sind eigentlich die Fotos? ;)


@reini: du hast PN!
Liebe Grüße zurück :prost:

Ja, wo sind die Fotos? Wo ist das nicht unwichtige Akku zur Kamera :o
Mist, elender :x
dr. freudstein
 
Beiträge: 14498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon dr. freudstein » 1. Nov 2010, 15:29

Der Santini macht grad die ersten Schritte zum aufrechten Gang.
Im Kino befand er sich noch auf Stufe 1

Bild


:lol: :P
dr. freudstein
 
Beiträge: 14498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon Arkadin » 1. Nov 2010, 15:31

dr. freudstein hat geschrieben:Der Santini macht grad die ersten Schritte zum aufrechten Gang.
Im Kino befand er sich noch auf Stufe 1


Hehehehehe... :lol:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9289
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon dr. freudstein » 1. Nov 2010, 19:41

Nicht zu vergessen:

Ich danke allen für die großzügige Bezahlung der Shirts, die immer noch eine kleine Spende enthielten

Ihr seid super, Jungs :thup:

:prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon Onkel Joe » 1. Nov 2010, 21:36

Ich muss mich erstmal bedanken, vielen Dank lieber Reinifilm für die Mitfahrgelegenheit.
Dann auch ein Herzliches Dankeschön an Freudstein und Santini für Kost und Logis, Ihr seid jederzeit bei mir zu Hause gern gesehene Gäste :prost: .Nun zur Veranstaltung, diesmal konnte ich mich ja zurücklehnen und genießen was die Jungs da aus dem hohen Norden aus dem Hut gezaubert haben.Siehe da das Kino war brechend voll und bis auf 2-3 Plätze SOLD OUT, WAHNSINN :thup:.Die Kopie ist TOP NOTCH und solch einen Film in dieser Quali nochmal sehen zu dürfen war einzigartig und gerade zu Genial.Dann hat es mich sehr gefreut soviele User aus dem Forum zu treffen, mit einigen konnte ich etwas länger quatschen mit anderen leider nicht :(.Das wird natürlich beim nächsten mal nachgeholt und du lieber Ugo bist hoffentlich auch wieder mit von der Partie.Der Wohlfühl und Spaßfaktor war für dieses Wochenende 12 von 10 und für das nächsten Forentreffen werden wir uns ähnliches einfallen lassen um es wieder derart krachen zu lassen :prost: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15915
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon dr. freudstein » 1. Nov 2010, 21:51

Ich bin noch immer geschockt, was da morgens um 8:30 laut und dreckig lachend durch die Wohnung geisterte :shock: und dass nach Beendigung der Nacht um ca. 4:00 :o
Aber insoweit auf meinem Kaliber :prost:
Scheiß was aufs pennen. Und wenn mich der Zahnnerv nicht so gepieksakt hätte, wäre ich noch viel derber als der onkel abgegangen :twisted:
Dafür hab ich mich tapfer geschlagen, denke ich.
Dank auch an den McBrewer, der ein netter und spendabler Gast war :thup:

Ja leider war für manch einen die Zeit zu knapp, um vernünftig plaudern zu können, da viele ja direkt zum Film angereist sind.
Aber da einige eine lange Anfahrt hatten und der Film recht früh für sonntagliche Verhältnisse begann,leider auch nicht anders machbar. Der Samstag hätte sich besser geeignet, leider schon verbucht gewesen.
Trotzdem großes DANKE auch ans B-MOVIE/BIZARRE CINEMA Team :prost:
Habt Ihr super gemacht und seid hoffentlich nicht verarmt durch unseren Bierkonsum :mrgreen:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon Nello Pazzafini » 1. Nov 2010, 22:24

Jungens! Auch von mir zuerrst mal vielen Dank für die Möglichkeit den Maneater 2010 im Kino sehen zu können, war eine tolle und gute Idee das steigen zu lassen.
ABER
Bitte das nächste Mal wenn irgendwie möglich mit ein bisserl mehr zeit sonst macht ja ein treffen wenig sinn wenn man sich eigentlich nicht kennenlernen kann. Hab da zum einen oder anderen wirklich grad mal servus und tschüss sagen können und das ist ja doch schade. Am besten wäre an einem Freitag oder Samstag und danach gemeinsam zumindest noch was essen oder trinken gehen!
Will da aber nicht meckern, war schon ne feine sache!!! :thup:
Und super das Sssantini doch noch dabei sein durfte :P
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4281
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon dr. freudstein » 1. Nov 2010, 22:33

Genau DAS meinte ich ja auch!!
Den Nello und seine Nelloline habe ich ja bestens kennengelernt sowie einige andere Forianer, aber andere, die ich zuvor noch nie gesehen habe, da war kein Austausch möglich :cry:
Leider war der 29. oder 30. nicht frei :(
dr. freudstein
 
Beiträge: 14498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon ugo-piazza » 1. Nov 2010, 22:41

Onkel Joe hat geschrieben:Das wird natürlich beim nächsten mal nachgeholt und du lieber Ugo bist hoffentlich auch wieder mit von der Partie.


Das will ich doch stark hoffen.
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8602
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon Nello Pazzafini » 1. Nov 2010, 22:45

ja ich weiss, schade, aber für nächste mal im hinterkopf behalten das man den leute zumindest die chance gibt länger bleiben zu können. Ich war ja auch voll am falschen dampfer da wir ja heute einen feiertag hatten, ihr aber nicht, und ich eben dachte ihr macht das absichtlich am sonntag VOR dem feiertag der ja dann keiner war bei euch :)
egal, gute geschichte, schreit nach wiederholung! :D :thup:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4281
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast