Best of JESS FRANCO

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: Best of JESS FRANCO

Beitragvon jogiwan » 21. Mai 2013, 16:01

jetzt mach den nicht so runter hier... Freundchen! :nixda:

;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31282
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Best of JESS FRANCO

Beitragvon dr. freudstein » 21. Mai 2013, 16:25

Arkadin hat geschrieben:Faceless... pffff.... da gibt es so viel Schöneres. Okay, dürfte aber der für Einsteiger kompatibelste Film sein. Und hat die göttliche Brigitte. Kann ich also mit leben, auch wenn er in meiner Liste ganz bewusst NICHT war.


Was bist denn du für einer :roll: :palm:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Best of JESS FRANCO

Beitragvon Blap » 21. Mai 2013, 16:58

dr. freudstein hat geschrieben:Was bist denn du für einer :roll: :palm:


Offenbar ist Arkandin ein Kenner, findet man in seiner Liste doch den wundervollen "Macumba sexual".

:thup:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4578
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Best of JESS FRANCO

Beitragvon jogiwan » 21. Mai 2013, 17:02

ich glaub wohl eher, da ist daheim das X-Hamsterchen gesperrt... :kicher:

Aber was mich verwundert ist, dass "Succubus - Geträumte Sünden" nicht besser abgeschnitten hat. Immerhin auch ein ganz toller Streifen, den es zu entdecken lohnt! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31282
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Best of JESS FRANCO

Beitragvon buxtebrawler » 21. Mai 2013, 20:42

Bild

Die deliria-italiano-Administration gibt feierlich das Ergebnis der Verlosung bekannt:


Bild
Im Schatten des Mörders DVD

...geht an:

Bild
Die Kroete


Bild
Jess Franco and his B-Band featuring Carlos Benavent - Manacoa Experience Audio-CD

...geht an:

Bild
Blap


Bild
Der Hexentöter von Blackmoor DVD, große Hartbox limitiert und nummeriert auf 333 Exemplare

...geht an:

sergio petroni


Bild
Der Hexentöter von Blackmoor DVD, große Hartbox limitiert und nummeriert auf 333 Exemplare

...geht an:

Bild
Salvatore Baccaro


Bild
Küss mich, Monster DVD

..geht an:

Bild
totalschaden


:prost:

Wir gratulieren den Gewinnern, wünschen viel Spaß mit den Preisen und bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben! :thup:

Die drei Letztgenannten mögen sich bitte mit Santini in Verbindung setzen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an unseren Sponsor, den...

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 27157
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Best of JESS FRANCO

Beitragvon dr. freudstein » 21. Mai 2013, 21:00

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Glückwunsch von der untersten Riege der Deliria Gemeinschaft an die glücklichen Gewinner :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Best of JESS FRANCO

Beitragvon Arkadin » 21. Mai 2013, 21:54

Meinen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Vielleicht gibt es ja bald ein paar Franco-Jünger mehr, was mich ausgesprochen freuen würde. :D

Und das Blap die CD nicht sollte haben möchten... würde ich mich opfern. ;)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9304
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Best of JESS FRANCO

Beitragvon purgatorio » 22. Mai 2013, 06:35

Glückwunsch den Glücklichen :thup:

ich habe mir ja nun endlich mal EINE JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON FRANKENSTEIN angesehen :nick: Der Mehrwert des Threads ist somit bewiesen :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14978
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Best of JESS FRANCO

Beitragvon sergio petroni » 22. Mai 2013, 06:52

Danke an alle Beteiligten vor und hinter der Kamera. Ich freue mich riesig über
den "Hexentöter", dafür auch noch einmal ein :prost: an http://www.film-retro-shop.de!

Sehr tolle Sache das Ganze. Zeigt auch, wie die Forengemeinschaft hier funktioniert.
Dank der zahlreichen Anregungen bezüglich Franco verstehe ich diesen Gewinn
auch als Anreiz mich in Zukunft doch etwas mehr mit dem guten alten Jess
auseinanderzusetzen.

Im Übrigen war die ganze Aktion hier viel spannender, als es ein ESC je sein könnte! :D
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5594
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Best of JESS FRANCO

Beitragvon Blap » 22. Mai 2013, 09:53

Danke für den schönen Gewinn. Passt perfekt, da ich die zu verlosenden Streifen bereits allesamt besitze! Sehr angenehm! Glückwunsch an alle anderen Gewinner, herrliche Titel!

:nick: :nick: :nick:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4578
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste