ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Reinifilm » 13. Okt 2017, 07:14

Bis später! Ach ja, ich bin übrigens im Demas City Hotel - noch jemand von euch?
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3808
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon karlAbundzu » 13. Okt 2017, 07:18

Freitag der 13.: Ich bin so gegen 15:15 am Hptbhf. Bis denne
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5729
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Reinifilm » 13. Okt 2017, 14:54

Fällt mir jetzt erst auf - warum steht eigentlich auf dem Flyer „Einlass ab 23 Jahren“? :?
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3808
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Kampfgigant » 15. Okt 2017, 16:43

Die Rückfahrt ist problemlos verlaufen, und ich bin nun wieder zu Hause.
Das Wochenende war wieder sehr schön. Das Forentreffen in München gehört schon jetzt zu meinen persönlichen Highlights des Jahres 2017. Leider war es wieder viel zu schnell vorbei.
Aber so ist dass eben mit den angenehmen Dingen im Leben, dass man gar nicht merkt, wie die Zeit verstreicht.
Vielen Dank an alle, die diese grossartige Veranstaltung ermöglicht haben.
Ich freue mich schon auf das Treffen im nächsten Jahr.
Kampfgigant
 
Beiträge: 135
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon karlAbundzu » 15. Okt 2017, 17:33

Ich kann mich Kampfgigants Worten nur anschliessen.
In netter Begleitung und spannenden Gesprächen veflog die Zeit im Zug wie im FLug.
Wochenende war der Knaller: Nette Menschen, nette Filme.
Danke an allen, die da waren und besonders an die, die irgendwie mit der Organisation zu tun hatten!!!!!!!!!!!!!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5729
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon untot » 15. Okt 2017, 21:30

Auch wir sind in einem Stück wieder zuhause angekommen.
War schön Euch alle mal wiederzusehen, wenn auch viel zu kurz um auch mit jedem mal ausgiebig zu quatschen.
Auch wenn das Werkstattkino das unbequemste war in dem ich jemals gesessen bin, so war das Programm jedoch vom Feinsten.
Vielen Dank für Diese Auswahl, mir hats riesigen Spaß gemacht.
Dickes Lob an die Organisatoren, die solche Schmankerln immer wieder möglich machen. :knutsch:
Und da nach dem Treffen ja bekanntlich vor dem Treffen ist, freu ich mich schon auf das Nächste. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6898
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon jogiwan » 16. Okt 2017, 12:17

ich hab noch zwei von diesen schönen Dingern gestern als Wegzerrung für meine beschwerliche Reise in die Hand gedrückt bekommen, die aber natürlich ungeöffnet Graz erreicht haben und jetzt aber für besondere Momente aufgehoben werden. Danke nochmals für die beiden Deliria-Brew-Flaschen! :nick:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31320
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon purgatorio » 16. Okt 2017, 13:41

Die Tapete ist ja ein Traum 8-) :nick:


Mich hat der schnöde Alltag jetzt wieder und ich sehne mich schon zurück nach der schönen Gesellschaft, den tollen Filmen und dem bombigen Wetter. *hach* herrlich war's :prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14983
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Paul Naschy » 16. Okt 2017, 14:04

purgatorio hat geschrieben:Die Tapete ist ja ein Traum 8-) :nick:


das wollte ich auch gerade schreiben.
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 159
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Paco » 16. Okt 2017, 15:04

Auch von mir ein kurzes Feedback zum Forentreffen: Filme großartig, tolle Leute, Spitzenwetter!

Herzlichen Dank an alle Organisatoren des Wochenendes - ihr habt wieder ganze Arbeit geleistet :thup:

Einen besonderen Dank an Reini, der mit seiner "Kofferraumbierreise durch ganz Bayern" den Münchnern Gastronomen mal eben gezeigt hat, was eine Harke ist :prost:

Und natürlich ein Dankeschön für all die interessanten Konversationen, die ich mit den Forenbrüdern und -schwestern führen durfte! Sorry übrigens, dass ich mich nicht von allen verabschiedet habe - das war so nicht geplant!
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 581
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast