ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Arkadin » 20. Sep 2017, 16:53

jogiwan hat geschrieben:Sex hat man ja eh das ganze Jahre - das Forentreffen ist aber nur einmal! :nick: 8-) ;)


Ich stelle mir das gerade andersherum vor... hmmmm.... :?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9352
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon karlAbundzu » 20. Sep 2017, 17:07

Ich bin doch sowieso der Anstands-Wauwau, keine Panik, Onkel!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5803
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Onkel Joe » 20. Sep 2017, 17:28

karlAbundzu hat geschrieben:Ich bin doch sowieso der Anstands-Wauwau, keine Panik, Onkel!


:prost: :thup:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16055
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon buxtebrawler » 22. Sep 2017, 15:01

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 27453
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon supervillain » 23. Sep 2017, 23:27

sergio petroni hat geschrieben:Bei mir sieht es jetzt eher besser aus was die Teilnahme angeht.
:thup:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1766
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Onkel Joe » 6. Okt 2017, 08:24

Bild

Genau eine Woche bis München und die Groupies haben die Klamotten für das Treffen schon rausgesucht;-).
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16055
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Brainbug » 6. Okt 2017, 09:59

:thup: :mrgreen:
Viele Grüße

~Brainbug~
Benutzeravatar
Brainbug
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2013
Wohnort: Matool
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Dr. Monkula » 9. Okt 2017, 11:01

fährt jemand mit dem auto sonntag von münchen nach hamburg und hat noch platz ?
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 1050
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Arkadin » 9. Okt 2017, 11:16

Wichtige Info für alle Zugfahrer: Checkt unbedingt noch einmal Eure Verbindungen.
Ich habe die Tickets im Internet über mein Bahn-Konto gekauft und jetzt zwei Emails bekommen, dass sich jeweils die Zeiten für Hin- und Rückfahrt geändert haben. Ich denke mal, wer sein Ticket am Schalter gekauft hat, bekommt diese Info nicht.

Bei mir ist es jetzt so, dass mein Zug am Donnerstag hin zwar pünktlich abfährt, aber 25 Minuten später als ursprünglich angekündigt ankommt. Das ist ja kein Bein ab. Aber bei der Rückfahrt am Sonntag startet der IC bereits um 11:09 statt wie auf dem Ticket ausgedruckt um 11:22. Ohne die Info hätte ich am Sonntag noch nicht mal mehr die Rücklichter des Zuges gesehen, obwohl ich eigentlich pünktlich am Bahnhof gewesen wäre.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9352
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Brainbug » 9. Okt 2017, 11:51

Das mit der Zugverbindung kann ich bestätigen!

Ich habe gestern eine Mail bekommen, dass sich eine "Fahrplanänderung" für meine Rückfahrt am Sonntag ergeben hat. Nach Aufruf des aktuellen Fahrplans im Internet, musste ich dann ebenfalls feststellen, dass mein Zug mal eben 25 Minuten früher den Hauptbahnhof München verlässt. Ich hatte schon damit gerechnet, dass er ganz ausfällt. :shock:
Viele Grüße

~Brainbug~
Benutzeravatar
Brainbug
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2013
Wohnort: Matool
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast