A Taste of Blood - Herschell Gordon Lewis (1967)

Moderator: jogiwan

A Taste of Blood - Herschell Gordon Lewis (1967)

Beitragvon jogiwan » 2. Jun 2012, 09:12

A Taste of Blood

Bild

Originaltitel: A Taste of Blood

Alternativtitel: The Secret of Dr. Alucard

Herschellungsland: USA / 1967

Regie: Herschell Gordon Lewis

Darsteller: Bill Rogers, Elizabeth Wilkinson, Dolores Carlos, Gail Janis

Story:

Ein Glas Brandy, versehentlich mit Blut versetzt und eine entfernte Verwandtschaft zum berühmtesten Blutsauger unseres Planeten reichen aus, um John Stone langsam aber sicher in einen Vampir zu verwandeln, der nichts lieber tut, als die Nachfahren derjenigen zu meucheln, die damals seinen berühmten Vorfahren vernichtet haben. (quelle: ofdb.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31222
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: A Taste of Blood - Herschell Gordon Lewis (1967)

Beitragvon jogiwan » 2. Jun 2012, 09:20

scream in Horror....

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31222
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: A Taste of Blood - Herschell Gordon Lewis (1967)

Beitragvon dr. freudstein » 2. Jun 2012, 10:44

Sehr schöner Film, leider nur OF. Eine Menge Alkohol fließt dort auch, alles Schnapsnasen :lol: Bonusfilm ist ja auch noch mit drauf, der mir aber nicht so zusagte. Lewis ist nicht mehr wegzudenken als Voprreiter des modernen Splatter- und Exploitationsfilm.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste