Psycho - Alfred Hitchcock (1960)

Moderator: jogiwan

Re: Psycho - Alfred Hitchcock (1960)

Beitragvon Onkel Joe » 29. Nov 2018, 12:10

Blap hat geschrieben:Sicher ein schönes Set. Natürlich ist Psycho ein unverzichtbares Meisterwerk. Ich habe die drei Nachfolger erst vor ein paar Monaten erneut geschaut, die haben mich allesamt nicht vom Hocker gerissen. Daher fühlen sich auch "nur" 100€ vermutlich zu schmerzhaft für mich an.


Sehe ich genauso, ich setze auf warten und eine einzelne Variante von dem ersten Teil :opa:.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15352
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Psycho - Alfred Hitchcock (1960)

Beitragvon Arkadin » 29. Nov 2018, 15:15

Ich weiß noch, dass ich von Teil 2 sehr positiv überrascht war. Teil 3 war - glaube ich. Ist schon lange her - ganz okay. 4 habe ich nicht gesehen. Schön jedenfalls, dass die noch das Remake (auch nie gesehen) und diesen "Bates Motel"-Piloten aus den 80ern (ich glaube allerdings, der war war trotz Burt Cord nicht so dolle - ist aber auch schon ewig her), sowie alle wichtigen "Psycho"-Dokus mit drauf gepackt haben. Für Kompletisten natürlich ein Traum. Alle anderen werden warten und sicherlich dafür auch irgendwann belohnt. Ich behalte das auf jeden Fall mal im Auge.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8873
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste