52 Pick-Up - John Frankenheimer (1986)

Moderator: jogiwan

Re: 52 Pick-Up - John Frankenheimer

Beitragvon Nello Pazzafini » 24. Apr 2018, 14:40

Onkel Joe hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Keine Ahnung warum, aber ich hatte den Titel irgendwie als Vietnam-Actionfilm im Hinterkopf gespeichert. Aber was Nello da schreibt und auch die Vorposter andeuten, gehört die Scheibe wohl schleunigst ins Haus. Mitte der Achtziger gab es ja eine paar Streifen, in der die Fleischfilm-Szene aufgegriffen wurde, ohne gleich den moralischen Zeigefinger auszupacken. "Der Tod kommt zweimal" von de Palma ist da ja auch so ein Beispiel.


Der Film wird dir gefallen, richtig schön dreckig das ganze und es gibt da nichts vergleichbares.
Eine ganz klare Empfehlung meinerseits, Tipp!


das ist ja das großartige, ein dreckiger Film in stylish schönen Bildern! Das ist eine Kunst für sich dies zu schaffen!!!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4165
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: 52 Pick-Up - John Frankenheimer (1986)

Beitragvon Onkel Joe » 10. Jun 2018, 17:43

Kommt im Oktober von Ofdb Filmworks:

Bild
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15252
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker