Masters of Horror [TV-Serie 2005 - 2007] Sammel- & Info-Fred

Moderator: jogiwan

Re: Masters of Horror [TV-Serie 2005 - 2007] Sammel- & Info-Fred

Beitragvon Adalmar » 21. Dez 2017, 00:40

und "Imprint" gibt es z.B. aktuell für 6 Euro bei diversen Ösi-Mailorder

Danke für den Hinweis! Cigarette Burns scheint man aber aktuell auch dort nicht mehr zu bekommen.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Adalmar

Beitragvon Arkadin » 21. Dez 2017, 22:40

jogiwan hat geschrieben:Der derzeit ausgerufene Preis für das Set ist aber indiskutabel und ob man sich die TV-Serie für das Geld ins Regal stellen muss, möchte ich doch bezweifen. Die bisherigen DVD-VÖs waren ja auch ganz ordentlich und werden einem ja auch für ein paar Euro nachgeschmissen. Mehr wie einmal alle paar Jahre guckt man die ja wohl auch nicht und irgendwann kommt da ja sicher auch noch eine günstigere Variante hinterher.

Sehe ich auch so. Das geht gar nicht. Mittlerweile kriege ich schon soooo 'nen Hals, wenn ich lese, dass was bei Nameless rauskommt. D.h. nämlich immer, dass ich mir das nicht leisten kann - und auch nicht will. Ich hoffe immer noch auf eine Zweitauswertung zu einem etwas realistischeren Preis. Ist "Pelts" nicht auch eine "böse Folge"?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Arkadin

Beitragvon Adalmar » 23. Dez 2017, 00:35

Ja, in Staffel 2 haben Pelts und Pro-Life ungekürzt keine FSK-Freigabe bekommen.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Adalmar

Vorherige

Zurück zu "Amerika"