Kingpin - Farrelly Brothers

Moderator: jogiwan

Kingpin - Farrelly Brothers

Beitragvon Onkel Joe » 18. Apr 2012, 19:45

Bild
Originaltitel: Kingpin
Herstellungsland: USA/1996
Regie: Bobby Farrelly&Peter Farrelly
Darsteller: Woody Harrelson, Randy Quaid, Vanessa Angel, Bill Murray, Chris Elliott, William Jordan, Richard Tyson und Lin Shaye.
Story:Die Zeiten, in denen Roy Munson (Woody Harrelson) sich noch als Bowling-Champion feiern lassen konnte, sind lange vorbei. Durch einen fiesen Kontrahenten verlor er seine Wurfhand. Gleichzeitig zerplatzten somit die Träume nach Ruhm und Geld wie eine Seifenblase. Heute ist der Ex-Bowling-König nur noch ein Alkoholiker, der zudem auch noch knapp bei Kasse ist. Aber wegen Ishmael, einen Amishanhänger, sieht Roy Munson wieder Licht am Ende des Tunnels. Denn mit diesem Bowlingnaturtalent hofft Munson, einen großen Fang gemacht zu haben...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15970
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Kingpin - Farrelly Brothers

Beitragvon Onkel Joe » 18. Apr 2012, 19:53

Bei Dead End habe ich zwei bis dreimal gedacht das Lin Shaye es wieder macht, den Lappen raushängen lassen:
Bild
..wie hier bei Kingpin :mrgreen: .Ein echter Munson :kicher: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15970
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Kingpin - Farrelly Brothers

Beitragvon untot » 18. Apr 2012, 23:00

Ohh nööö, den hatt ich ja schon fast vergessen, der macht schon Spaß irgendwie, die Szene als der arme gebeutelte Kerl sich die Seele aus dem Leib gekotzt hat, ist mir heute noch vor dem geistigen Auge! :lol:
Als Partyfilm nicht zu verachten.

7/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6896
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste