3 from Hell - Rob Zombie (2019)

Moderator: jogiwan

3 from Hell - Rob Zombie (2019)

Beitragvon buxtebrawler » 30. Sep 2019, 09:49

Bild

Originaltitel: 3 From Hell

Herstellungsland: USA / 2019

Regie: Rob Zombie

Darsteller(innen): Danny Trejo, Clint Howard, Matthew Willig, Dee Wallace, Sheri Moon Zombie, Richard Brake, Sid Haig, Dot-Marie Jones, Daniel Roebuck, Richard Riehle, Emilio Rivera, Sean Whalen u. A.

Nachdem The Devil’s Rejects im Kugelhagel der Polizei geendet waren, lagen sie entgegen aller Überlebenschancen zunächst im Koma – und sind Monate später daraus erwacht. Während ihrer anschließenden Haftstrafen sind Otis B. Driftwood, Baby Firefly und Captain Spaulding in Teilen der Bevölkerung zu ikonischen Outlaws avanciert – doch auch langanhaltende "Free the Three"-Proteste können nicht verhindern, dass Captain Spaulding hingerichtet wird. Otis gelingt hingegen mit dem Mörder Winslow "Foxy" Coltrane die Flucht, wobei er sich u. a. an Rondo rächt, der im Vorgängerfilm zu seinem Scheitern beigetragen hatte. Die Entflohenen nehmen Partnerin und Freunde des Gefängnisdirektors Warden als Geiseln, um die Freilassung von Baby Firefly zu erpressen, die sich indes gegen Frauengefängnisfilmtypische Repressalien behauptet. Der Plan gelingt und als "3 from Hell" betitelt setzen sich die psychotischen Gewalttäter nach Mexiko ab. Doch in dem kleinen Kaff, in dem sie schließlich unterkommen, werden sie alsbald an Rondos Sohn verraten, der mit der Unterstützung eines loyalen Killerkommandos anrückt, um seinen Vater zu rächen...


Quelle: www.ofdb.de

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 27068
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 3 from Hell - Rob Zombie (2019)

Beitragvon jogiwan » 10. Okt 2019, 07:38

Hmm... ab 27. September 2019 im Kino und einen Monat später bereits im Heimkino... :???: "3 from Hell" kommt mit 30.10.2019 in diversen Varianten. Welche Fassung ist aber wohl noch offen...

schnittberichte.com hat geschrieben:StudioCanal teilte uns mit, dass in deutschen Kinos die R-Rated-Fassung läuft. Wie es bei der mit strengeren Prüfmaßstäben einhergehenden Heimkino-Prüfung aussieht und ob man hier auch in Deutschland die Unrated-Fassung erhalten wird, konnte uns aktuell noch nicht bestätigt werden. Wir werden aber natürlich zeitnah nochmal berichten.


Laut FSK-Seite dürfte die geprüfte Laufzeit der Heimkino-Auswertung wohl mit der Kinofassung übereinstimmen... Angabe ohne Gewähr!

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31181
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 3 from Hell - Rob Zombie (2019)

Beitragvon Onkel Joe » 10. Okt 2019, 08:15

jogiwan hat geschrieben:Hmm... ab 27. September 2019 im Kino und einen Monat später bereits im Heimkino... :???:

Bild


Das wird schon eine böse Grütze sein ;).
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15925
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 3 from Hell - Rob Zombie (2019)

Beitragvon jogiwan » 10. Okt 2019, 08:56

"The Devil's Rejects" fand ich ja sehr gelungen - pures Terrorkino mit einer großen Portion Grindhouse-Flair und "House of 1000 Corpses" müsste ich wohl nochmals eine Chance geben. Ich freue mich aber schon auf den Abschluss, wobei mir eine "Unrated"-Fassung natürlich lieber wäre. Also greife ich da wohl eher zu einer ausländischen Variante. Sein "31" hingegen ging ja überhaupt nicht, der war Mist.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31181
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 3 from Hell - Rob Zombie (2019)

Beitragvon Arkadin » 10. Okt 2019, 09:00

jogiwan hat geschrieben:Hmm... ab 27. September 2019 im Kino und einen Monat später bereits im Heimkino... :???:


Soclhe "Special Events" für das Fanvolk gab es in der Vergangenheit aber schon öfter. Z.B. bei "Shin Godzilla" oder bei der Wiederaufführung von "Tanz der Teufel". Ein Kinostart, der dann aber nur an einem Tag/Wochenende relativ kurz vor dem Heimkinostart stattfindet. Finde ich prinzipiell nicht schlecht.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9291
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: 3 from Hell - Rob Zombie (2019)

Beitragvon purgatorio » 10. Okt 2019, 17:34

jogiwan hat geschrieben:Sein "31" hingegen ging ja überhaupt nicht, der war Mist.

richtig kacke der Film! :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14970
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 3 from Hell - Rob Zombie (2019)

Beitragvon buxtebrawler » 16. Okt 2019, 12:36

Erscheint voraussichtlich am 21.11.2019 bei Studiocanal auf Blu-ray und DVD:

Bild Bild

Extras:
- Zur Hölle und zurück: Das Making of 3 From Hell
- Trailer

Quelle: OFDb-Shop
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 27068
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron