Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Moderator: jogiwan

Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Beitragvon purgatorio » 13. Mai 2012, 09:50

Basic Instinct

Bild

Deutscher Titel: Basic Instinct
Originaltitel: Basic Instinct

Regie: Paul Verhoeven
Produktionsland: USA/Frankreich (1992)

Darsteller: Michael Douglas, Sharon Stone, George Dzundza, Jeanne Tripplehorn, Denis Arndt, Leilani Sarelle, Bruce A. Young, Chelcie Ross, Dorothy Malone, Wayne Knight, Daniel von Bargen, Stephen Tobolowsky

Story:
Detective Nick Curran wird beauftragt, einen Mord an einem Mann aufzuklären, der während des Sex mit einem Eispickel erstochen wurde. Hauptverdächtige ist schon bald die eiskalte Catherine Tramell, die Nick gegenüber sehr provokant und sexuell eindeutig auftritt. Tatsächlich stürzen sich die beiden bald in eine verhängnisvolle Affäre, bei der Nick schon bald nicht überblicken kann, ob Catherine oder die Psychiaterin Beth Garner eher für den Mord in Frage kommt.

(via ofdb)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 15111
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Beitragvon Onkel Joe » 16. Mai 2012, 22:59

Zeig mir den Bär Sharon :sabber: ....
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16230
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Beitragvon horror1966 » 17. Mai 2012, 00:19

Für mich persönlich der beste aller Erotik-Thriller. :thup:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Beitragvon Onkel Joe » 17. Mai 2012, 00:23

horror1966 hat geschrieben:Für mich persönlich der beste aller Erotik-Thriller. :thup:


..Dressed to Kill finde ich noch besser aber der hier steht ganz oben auf der Leiter kein Zweifel.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16230
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Beitragvon horror1966 » 17. Mai 2012, 00:35

Onkel Joe hat geschrieben:
horror1966 hat geschrieben:Für mich persönlich der beste aller Erotik-Thriller. :thup:


..Dressed to Kill finde ich noch besser aber der hier steht ganz oben auf der Leiter kein Zweifel.



Dressed to Kill geht für mich schon mehr in Richtung Horror-Thriller, deswegen habe ich den nicht in meine Überlegungen mit einbezogen. Aber ich liebe De Palmas Werk abgöttisch.
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Beitragvon Onkel Joe » 20. Mai 2012, 12:20

Sharon möchte uns was zeigen, bitte Sharon du darfst:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16230
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Beitragvon Arkadin » 20. Mai 2012, 19:07

Muss ich auch mal wieder gucken. Interessanterweise fanden den erst alles klasse und dann irgendwann doof, weil Michael Douglas - aus welchen Gründen auch immer - pfuibäh war. Vielleicht haben auch die ganzen Nachzügler dazu geführt, dass es irgendwie plötzlich nicht mehr "chic" war, den gut zu finden.
Von den Filmen, die im Fahrwasser von "Basic Instinct" entstanden sind, gefiel mir übrigens Friedkins "Jade" ganz gut.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9449
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Beitragvon Onkel Joe » 24. Mai 2012, 22:08

Ciao Bella, nun genau 20 Jahre ist es her da hat uns deine Muschi in den Bann gezogen aber nun will kaum einer etwas von dir wissen.Ich aber sage, ein Hoch auf Sharon :prost: .Was hat es damals im Beinkleid gejuckt, Mama mia :sabber: .Keine danach hat uns so verrückt gemacht wie du, ein HOCH auf die Macht !!
Die Macht der MUSCHI. :prost: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16230
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Beitragvon jogiwan » 24. Mai 2012, 22:12

Männer sind doch leicht zu beeindrucken... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 32200
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Beitragvon Onkel Joe » 24. Mai 2012, 22:27

jogiwan hat geschrieben:Männer sind doch leicht zu beeindrucken... ;)


Es gibt bestimmt ne menge die bespringen wirklich alles, da wir hier aber genießer sind suchen wir (wie bei den Filmen) uns nur die Perlen aus ;).Sharon war damals eine Traumfrau :thup: und diese Szene ist einfach Kultig weil einfach unerwartet.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16230
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste