Organ - Kei Fujiwara (1996)

Moderator: jogiwan

Re: Organ - Kei Fujiwara (1996)

Beitragvon Arkadin » 30. Okt 2017, 10:52

sergio petroni hat geschrieben:Interessant finde ich eher, daß sich Trebbin früher immer über Hahn/Jansen bzw.
den katholischen Filmdienst lustig macht und nun hier, da ihm offenbar etwas zu weit
geht, in dieselbe sprachliche Mülltüte greift wie die genannten. So weit her ist es
also mit der Toleranz, bis zur eigenen Grenze und nicht darüber hinaus.


Gibt es nicht einen eigenen Trebbin-Faden? Auf jeden Fall erstaunt es mich mit dem Abstand vieler Jahre, dass "Die Angst sitzt neben Dir" damals in Prä-Internet-Zeiten wirklich auch unter den Fans das Nonplusultra war. Liest man das heute (oder seine neuen Kritiken auf der ofdb), dann merkt man doch, dass die Ansichten extrem konservativ und gar nicht so schrecklich weit von Hahn/Jansen entfernt waren, die ja damals schon als Lachnumer galten.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8784
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Asia"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker