Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Alles aus Italien was nicht in die anderen Threads gehört.

Moderator: jogiwan

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitragvon jogiwan » 25. Aug 2013, 13:12

@ vinzschi: Blondinophob? :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26786
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitragvon Vinz Clortho » 25. Aug 2013, 13:16

Tendenziell brünettophil. Aber nicht ausschließlich. :mrgreen:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitragvon Onkel Joe » 25. Aug 2013, 13:49

Vinz Clortho hat geschrieben:Jedem das seine. Für diesen abgetakelt transigen Retro-80er-Sonnenstudio-Look muss es schließlich auch Abnehmer geben. :kicher:

http://www.bild.de/news/ausland/solariu ... .bild.html


Also die Tante aus der Bildung kannste ja jetzt nicht mit der Siani vergleichen, da liegen ja Welten dazwischen.
Klar ist da getrickst worden bei der Fotoaufnahme aber wie gesagt die ist 50 Jahre alt und dafür ist die vollkommen OK. Wer auch nur irgendwie diese Art von Filmen mag in denen Sie mitgespielt hat und ein Auge auf Sie geworfen hatte, der wird mir recht geben das Sie immer noch etwas besonderes am Start hat ;).
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14505
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitragvon sergio petroni » 25. Aug 2013, 14:14

Onkel Joe hat geschrieben:Und Lust auf Filme scheint sie wohl keine mehr zu haben :( .


Na, aber hoffentlich noch Lust auf was anderes! ;)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4360
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitragvon Vinz Clortho » 25. Aug 2013, 20:50

Onkel Joe hat geschrieben:Wer auch nur irgendwie diese Art von Filmen mag in denen Sie mitgespielt hat und ein Auge auf Sie geworfen hatte, der wird mir recht geben das Sie immer noch etwas besonderes am Start hat ;).

Ein Auge? Geht's noch? Der würde ich nicht mal meinen String-Tanga zuwerfen, obwohl ich da ansonsten echt nicht zimperlich bin. :mrgreen:

Ich hab' hier übrigens noch so'n heißes Gerät für Dich. Ähnlich coole Pose und ebenfalls um die 50. Scheint ja genau Deine Kragenweite zu sein. Und sie hat der Siani ein entscheidendes Detail voraus. Soll ich's verraten? Siani war nicht auf Wackööön!

Bild
Zuletzt geändert von Vinz Clortho am 25. Aug 2013, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitragvon Theoretiker » 25. Aug 2013, 20:53

Na danke, Vinz Clotüre, jetzt werde ich nie wieder Lust auf Sex haben! :hirn: :palm: :roll:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitragvon buxtebrawler » 25. Aug 2013, 21:07

jogiwan hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:Traumhaft, ich werd MILF Fan :sabber: Heirate mich, Serena :knutsch: :winke:


die Gute heißt aber Sabrina! ;)


Hahaha, der Doc wieder auf Freiersfüßen, schmeißt erst mal die Namen der Mädels durcheinander und wundert sich dann am besten noch :mrgreen: :lol: :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23583
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitragvon Vinz Clortho » 25. Aug 2013, 21:22

jogiwan hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:Traumhaft, ich werd MILF Fan :sabber: Heirate mich, Serena :knutsch: :winke:


die Gute heißt aber Sabrina! ;)

Oder heißt der Gute gar Sibylle?
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitragvon ugo-piazza » 25. Aug 2013, 21:47

Onkel Joe hat geschrieben:Bild


Ui! :sabber:


Onkel Joe hat geschrieben:Hm, zu 100% beurteilen kann man so etwas meist nur aus der nähe aber ich denke sie hat nichts machen lassen.
Ne gutes Make-Up ja aber das Dekoltee sieht sehr natürlich aus, die ist einfach nur knackig, RESPEKT!
Und Lust auf Filme scheint sie wohl keine mehr zu haben.....leider :( .


Aber das hatte sie damals, als sie drehte, doch gar nicht... :?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8453
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitragvon Onkel Joe » 25. Aug 2013, 23:35

Vinz Clortho hat geschrieben:Ich hab' hier übrigens noch so'n heißes Gerät für Dich. Ähnlich coole Pose und ebenfalls um die 50. Scheint ja genau Deine Kragenweite zu sein. Und sie hat der Siani ein entscheidendes Detail voraus. Soll ich's verraten? Siani war nicht auf Wackööön!

Bild


Doro ist gar nicht mein Fall, mir gefällt die Musik nicht sonderlich noch sagt mir die Dame zu. Hab die mal in einem Media Markt getroffen.Sie war ganz nett und mein Kumpel(großer Doro Fan) der mit mir im MM gewesen ist, den hat es aus den Latschen gehauen.

Aber sag doch mal lieber Vinz was für ein Typ von Frau begeistert dich??
Siani geht nicht, Diaz, Aniston und Lopez gehen auch nicht aber was geht dann??

Ich bin gespannt :popcorn:, wirklich.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14505
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Trash, Nunploitation, Sleaze, Agenten und Superhelden, Diverse"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker