Das bärenstarke Italo-Barbaren-Special auf Deliria-Italiano

Alles aus Italien was nicht in die anderen Threads gehört.

Moderator: jogiwan

Re: Das bärenstarke Italo-Barbaren-Special auf Deliria-Italiano

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 11. Apr 2014, 19:03

Das waren sie schon alle? Schade! :(
An den Besprechungen hatte ich großen Spaß und mußte mir fest vornehmen, zumindest jene mit der lieblichen Sabrina Siani bei sich bietender Gelegenheit anzuschauen. Wäre dann ja schon fast die Hälfte, wenn ich es richtig erinnere. ;)
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1129
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Das bärenstarke Italo-Barbaren-Special auf Deliria-Italiano

Beitragvon buxtebrawler » 11. Apr 2014, 19:16

FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Das waren sie schon alle? Schade! :(
An den Besprechungen hatte ich großen Spaß und mußte mir fest vornehmen, zumindest jene mit der lieblichen Sabrina Siani bei sich bietender Gelegenheit anzuschauen. Wäre dann ja schon fast die Hälfte, wenn ich es richtig erinnere. ;)


Ja, die ist schon irgendwie ein Argument, sich den einen oder anderen Barbaren-Blödsinn anzuschauen :pfeif:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23583
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Das bärenstarke Italo-Barbaren-Special auf Deliria-Italiano

Beitragvon Theoretiker » 11. Apr 2014, 19:30

Tolle Vorstellung(en), Jogschi, auch wenn das Genre nicht so meins ist. :thup:

Der eine oder andere ist schon unterhaltsam, vor allem "Einer gegen das Imperium" und "Die Barbaren".

"Conan" ist dagegen schon einige Klassen besser, muss man sagen. :opa:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Trash, Nunploitation, Sleaze, Agenten und Superhelden, Diverse"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker