Wohin soll die Reise gehen....???

Moderator: jogiwan

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitragvon jogiwan » 11. Feb 2013, 10:46

na dann - Vorhang auf für "Die fabelhafte Welt der Untotschi" :kicher:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26366
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitragvon jogiwan » 11. Feb 2013, 13:40

kaum sind die Reisepläne nach Rom fixiert, tritt auch schon der Papst zurück... :mrgreen:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26366
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitragvon buxtebrawler » 11. Feb 2013, 14:27

jogiwan hat geschrieben:kaum sind die Reisepläne nach Rom fixiert, tritt auch schon der Papst zurück... :mrgreen:


Wir sind nicht mehr Papst! :shock: :o :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23236
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitragvon purgatorio » 11. Feb 2013, 15:11

jogiwan hat geschrieben:kaum sind die Reisepläne nach Rom fixiert, tritt auch schon der Papst zurück... :mrgreen:


:lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitragvon untot » 11. Feb 2013, 15:17

Arkadin hat geschrieben:Paris ist wunderschön. Neid. Guck dir auf jeden Fall das Marais-Viertel an.

Ja das steht auch auf dem Programm, alles dabei!! :nick:

Oh, wenn ich nach Rom gekommen wäre, wäre Ratzi bestimmt im Amt geblieben, so schlimm kränken wollte ich ihn auch nicht! :oops: :palm:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitragvon untot » 11. Feb 2013, 15:18

jogiwan hat geschrieben:na dann - Vorhang auf für "Die fabelhafte Welt der Untotschi" :kicher:

Bild


:kicher: :kicher: :kicher:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker