Wohin soll die Reise gehen....???

Moderator: jogiwan

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitragvon Onkel Joe » 10. Feb 2013, 20:59

Viel Spaß.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14335
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitragvon dr. freudstein » 10. Feb 2013, 21:00

Na dann Gute Reise und viel Spass :thup:

Mein Tip wurde ja gar nicht angenommen :cry:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitragvon Onkel Joe » 10. Feb 2013, 21:05

dr. freudstein hat geschrieben:Mein Tip wurde ja gar nicht angenommen :cry:


Unser aller Tip wurde nicht angenommen, keiner ist so recht mit Paris klargekommen aber nun geht es zu den schlüpfrigen Parisern :kicher:.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14335
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitragvon jogiwan » 10. Feb 2013, 21:09

typisch weibliche Entscheidungsfindung... wenn alle für Italien sind, kann es ja nur Paris werden :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26366
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitragvon dr. freudstein » 10. Feb 2013, 21:17

jogiwan hat geschrieben:typisch weibliche Entscheidungsfindung... wenn alle für Italien sind, kann es ja nur Paris werden :kicher:


:lol: stimmt

Sie: Schatz wie gefällt dir das grüne Kleid
Er: oooh das sieht richtig klasse aus
Sie: dann nehme ich das blaue

:roll:

naja ich bleibe bei Kroatien (wegen Familie) , wenn alles klappt, finanziell, gesundheitlich, Madame (Bekannte) und ihr Sohn spielen mit.....war zuletzt (1996) im ramponierten Kroatien, als noch Ami Panzer fuhren (unheimlich :angst: )
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitragvon untot » 10. Feb 2013, 21:18

:oops: Ja so sind wir Frauen eben! :engel:

Keine Sorge Freudschi Kroatien kommt auch noch dran... :troest:
Frankreich hat wegen Termin einfach am besten gepasst, hab nur Bedenken wegen der vielen Franzosen. :kicher:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitragvon Onkel Joe » 10. Feb 2013, 21:21

jogiwan hat geschrieben:typisch weibliche Entscheidungsfindung... wenn alle für Italien sind, kann es ja nur Paris werden :kicher:


Das stimmt aber der Klassiker ist doch das hier:Im ersten Laden:Ach das gefällt mir aber lass und nochmal woanders schauen.Nach 4 Stunden geflitze durch die City:Ach ich nehme doch das aus dem ersten Laden :palm: .

ALTER IST DAS EVIL :twisted:, zum :basi: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14335
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitragvon untot » 10. Feb 2013, 21:25

Nein so bin ich nicht, da hab ich zu viele männliche Gene, mit dem Einkaufen hab ichs so garnicht!
Es sei denn es handelt sich um Filme, Bücher, oder Flohmärkte, da bin ich nicht mehr so ganz Herr meiner Sinne. :pfeif:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitragvon buxtebrawler » 10. Feb 2013, 23:01

Viel Spaß und gute Erholung, untot! Vorteil an Frankreich: Da laufen nicht so viele Italiener und Kroaten rum :kicher:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23236
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Wohin soll die Reise gehen....???

Beitragvon Arkadin » 11. Feb 2013, 10:26

Paris ist wunderschön. Neid. Guck dir auf jeden Fall das Marais-Viertel an.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7921
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker