Willst du .....

Moderator: jogiwan

Willst du .....

Beitragvon Onkel Joe » 21. Jul 2013, 12:36

Ach ja das Leben schreibt manchmal die besten Geschichten aus dem Lauf heraus.
Gestern Abend konnte ich erst sehr spät in Richtung Reini ziehen. Der Bus war schon wech und 20 Minuten wollte ich nicht warten also laufe ich in Richtung Straßenbahn. Das ganze ist ungefähr 10 Minuten Fußweg und führt mich an einem Autobahnzubringer vorbei. Es gibt dort in der Umgebung eine Straße mit Mädels die sich nach Einbruch der Dunkelheit anbieten. Diese ist so wie die Sache ausschaut momentan gesperrt. Also stehen die Dame in der Umgebung und genau vor dieser meiner Straßenbahn Haltestelle. Ich laufe an den Mädels(2 an der Zahl und beide sehr hübsch) vorbei und die eine quatscht mich mit einem Osteuropäischen Akzent an:

-Dame: Wie geht's ??

-Gut danke!

-Dame: Willst du Buuumsen ???

-Danke, bin gerade fertig geworden :lol: :lol: .

-Dame: :shock:

Die hat kein Wort mehr rausbekommen und ich bin laut lachend meines Weges gezogen :lol: .
Wie GEIL ist diese WELT!
Bitte lieber Gott ich will mehr davon :prost: (Wasser).
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14335
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Willst du .....

Beitragvon DrDjangoMD » 21. Jul 2013, 12:59

Sehr schöne Story. :thup: Spätnachts an zweifelhaften Kreuzungen erlebt man immer die tollsten Sachen. :nick:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4270
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Willst du .....

Beitragvon sergio petroni » 21. Jul 2013, 16:40

"Danke, bin gerade fertig geworden"
--> Kann nicht mehr!
oder
--> Fertig, und weiter geht's? :D



War vorhin am Baggersee. Liegen nebenan vier Mittzwanziger. Kommt ein Pärchen
gleichen Alters zu der Gruppe hinzu. Die zwei beginnen sich umzuziehen. Plötzlich
sie zu ihm: "Hast Du mein Bikinioberteil nicht eingepackt?" Hatte er nicht; sie war stinkig
und behalf sich mit einem T-Shirt. Also ich meine, wo leben wir denn: Er muß Ihr
BIKINIOBERTEIL einpacken? :doof:
Später reichte sie ihm eine Bierdose, aber nicht ohne sie vorher zu schütteln
(mit Absicht!). Das Bier war zur Hälfte weg, und er sauer.
Der Kerl tat mir regelrecht leid!

Unterhaltung pur ohne Eintrittskosten! :thup:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4187
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Willst du .....

Beitragvon purgatorio » 21. Jul 2013, 19:09

:lol: eines Tages kennen sie dich alle :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Willst du .....

Beitragvon Onkel Joe » 21. Jul 2013, 19:43

purgatorio hat geschrieben: :lol: eines Tages kennen sie dich alle :nick:


Ich hab noch nie gezahlt und werde auch nie für so etwas zahlen ;).

sergio petroni hat geschrieben:Plötzlich sie zu ihm: "Hast Du mein Bikinioberteil nicht eingepackt?" Hatte er nicht; sie war stinkig
und behalf sich mit einem T-Shirt. Also ich meine, wo leben wir denn: Er muß Ihr
BIKINIOBERTEIL einpacken? :doof:
Später reichte sie ihm eine Bierdose, aber nicht ohne sie vorher zu schütteln
(mit Absicht!). Das Bier war zur Hälfte weg, und er sauer.
Der Kerl tat mir regelrecht leid!


Tasche packen ist ja eine Sache aber das Bikinioberteil ist ja eindeutig Ihre und ich hätte die Tasche gleich wieder genommen und auf Wiedersehen 8-) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14335
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Willst du .....

Beitragvon buxtebrawler » 21. Jul 2013, 22:50

Wär die Dame cool gewesen, hätte sie schlicht oben ohne sonnengebadet.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23236
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Willst du .....

Beitragvon dr. freudstein » 21. Jul 2013, 22:52

buxtebrawler hat geschrieben:Wär die Dame cool gewesen, hätte sie schlicht oben ohne sonnengebadet.


Eben. Wenn sie zu doof oder zu verwöhnt ist, die Tasche selbst zu packen.....

Tja, den Spruch vom Onkel könnte man sich allerdings merken, wen man(n) mal wieder aufm Kiez unterwegs ist und dabei den Bux in den Arm nehmen :twisted: :kicher:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Willst du .....

Beitragvon Tomaso Montanaro » 22. Jul 2013, 11:53

Ist ja lustig! Das mit der Tante Nutte ist mir vor ein paar jahren auch passiert, am Ku-Damm!

Sie tritt aus der Dunkelheit auf mich zu: "Na Süßer, wie wärs mit uns...?"

Ich völlig überrascht sage spontan: "Nö danke, ich hab schon!"

Danach hab ich die Fluch ergriffen - die Tante war nämlich schon um die 50...

:angst:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2880
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Willst du .....

Beitragvon Reinifilm » 22. Jul 2013, 12:31

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Ist ja lustig! Das mit der Tante Nutte ist mir vor ein paar jahren auch passiert, am Ku-Damm!

Sie tritt aus der Dunkelheit auf mich zu: "Na Süßer, wie wärs mit uns...?"

Ich völlig überrascht sage spontan: "Nö danke, ich hab schon!"

Danach hab ich die Fluch ergriffen - die Tante war nämlich schon um die 50...

:angst:


Kein Freund von altfranzösisch? Bild
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3488
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Willst du .....

Beitragvon Onkel Joe » 23. Jul 2013, 17:15

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Danach hab ich die Fluch ergriffen - die Tante war nämlich schon um die 50...

:angst:


Also alte Hühner machen auch ne gute Suppe ;) und wenn das die Untot liest, dann gibt's haue :kicher: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14335
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker