Wenn der Postmann zweimal klingelt!

Moderator: jogiwan

Wenn der Postmann zweimal klingelt!

Beitragvon Santini » 10. Aug 2012, 15:54

Wir haben zwar keine Klingel, aber das tut nichts zur Sache. :kicher:

Normalerweise bringt er mir mehrmals wöchentlich VHS, Poster, Aushangfotos und anderen Krempel.

Dieses mal war das Paket, von dem ich nichts ahnte, zwar an mich adressiert, doch der Inhalt galt einem anderen Mitbewohner!

Kurz & knapp (nordish by nature ;) ):

Die Sachen sind ALLESAMT fantastico!

Hier nur eine kleine Auswahl der edlen Gewänder:

Bild

Bild


Also, Geschmack habt ihr :nick: :

DrDjangoMD
Nello Pazzafini
purgatorio
jogiwan
Arkadin
buxtebrawler
Onkel Joe
untot
dottore freudstein
McBrewer
Jeroen
und
ugo-piazza


Ich ziehe meinen Hut vor Euch allen! :verbeug:

Mindestens genauso sehr wie über die wirklich tollen Sachen, freue ich mich über die Geste an sich, die wiederum aufzeigt, dass "das hier" mehr ist als einfach nur ein beliebiges Forum, in dem einige Nerds ihre Postings absondern.

Nochmals herzlichen Dank im Namen von uns allen, und es freut mich sehr, ein kleiner Teil dieses Forums dieser verkommenen Bande zu sein. ;)

CU all im Oktober in Brähmen! :prost:


Bild



Bild


PS: Ich wette, sein erstes Wort wird "VHS" sein. :kicher:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5199
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt!

Beitragvon Nello Pazzafini » 10. Aug 2012, 16:34

Vauhaass :opa: :kicher:

jetzt hoffen wir alle auf ein photo mit dem kleinen in einem strampler! :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt!

Beitragvon untot » 10. Aug 2012, 17:11

Nello Pazzafini hat geschrieben:Vauhaass :opa: :kicher:

jetzt hoffen wir alle auf ein photo mit dem kleinen in einem strampler! :D


Ganz genau!! :opa: :nick:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt!

Beitragvon DrDjangoMD » 10. Aug 2012, 17:12

Nello Pazzafini hat geschrieben:jetzt hoffen wir alle auf ein photo mit dem kleinen in einem strampler! :D

:nick: Tun wir.

Santini hat geschrieben:Mindestens genauso sehr wie über die wirklich tollen Sachen, freue ich mich über die Geste an sich, die wiederum aufzeigt, dass "das hier" mehr ist als einfach nur ein beliebiges Forum, in dem einige Nerds ihre Postings absondern.


Dieses Forum ist wirklich eine ungemein liebenswerte Institution und alle die es gegründet haben und sich daran beteiligen, können stolz sein, dass sie so eine freundliche Runde bilden, bei denen es so viel Spaß macht, wo man andernorts nur durch bissige Kommentare abgeschreckt wird. Also ein höchstes Hoch auf dieses Forum!!! Aber..."Cineasten" keine "Nerds" :opa: . Ein Nerd ist jemand mit einem Star-Wars-Pyjamer. Leute mit Anthony-Steffen-Pyjamern sind Cineasten. Ein Nerd verkleidet sich wie Captain Kirk, ein Cineast wie David Hemmings. Ich bitte diesen Unterschied in Zukunft zu beachten. :ugeek: :kicher:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4270
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt!

Beitragvon dr. freudstein » 10. Aug 2012, 17:14

Keine Kinderfotos öffentlich im Netz :opa:

Aber per PN gerne :mrgreen:
Wir glauben dir aber natürlich trotzdem, Santinchen, daß das alles wahr ist (aber unfassbar finde ich es immer noch). Na ja nun, ist halt Forennachwuchs, auf daß das Forum tausende Jahre weiterlebt :prost: (ich bin aus der Nummer raus)

Es heißt doch Pyjama. Und wer ist Anthony Steffen, sowas würd ich mir nie anziehen :nixda: :doof:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt!

Beitragvon purgatorio » 10. Aug 2012, 17:23

DrDjangoMD hat geschrieben:Dieses Forum ist wirklich eine ungemein liebenswerte Institution und alle die es gegründet haben und sich daran beteiligen, können stolz sein, dass sie so eine freundliche Runde bilden, bei denen es so viel Spaß macht, wo man andernorts nur durch bissige Kommentare abgeschreckt wird. Also ein höchstes Hoch auf dieses Forum!!! Aber..."Cineasten" keine "Nerds" :opa: . Ein Nerd ist jemand mit einem Star-Wars-Pyjamer. Leute mit Anthony-Steffen-Pyjamern sind Cineasten. Ein Nerd verkleidet sich wie Captain Kirk, ein Cineast wie David Hemmings. Ich bitte diesen Unterschied in Zukunft zu beachten. :ugeek: :kicher:


ich möchte dir da vehement wiedersprechen! Deine Nerd-Vorstellung ist veraltet und rekrutiert sich aus Stereotypen. Und was zum Teufel hast du gegen meinen STAR WARS-Pyjama :?

@ Santini in nordischer Knappheit: läuft :thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt!

Beitragvon Nello Pazzafini » 10. Aug 2012, 19:36

ich glaub er meint das Pyjama Modell Anthony mit dem Steifen, kein Nörd, und du Dottore würdest ihn anziehen :lol:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt!

Beitragvon buxtebrawler » 10. Aug 2012, 19:38

@Santini: Schön, dass du nicht reflexartig die Annahme verweigert hast :D

Aber nicht betrunken selbst überziehen, die Leibchen :nixda:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23230
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt!

Beitragvon Onkel Joe » 10. Aug 2012, 20:00

:prost: mein lieber, die sachen kommen von allen hier vom Herzen.Heute abend haste einschlaf Service hab ich gehört, hier ein guter Song(zum Vorsingen ;) ) den der kleine zur Einschulung bestimmt auswendig kann:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

:mrgreen:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14329
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt!

Beitragvon ugo-piazza » 10. Aug 2012, 21:15

DrDjangoMD hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben:jetzt hoffen wir alle auf ein photo mit dem kleinen in einem strampler! :D

:nick: Tun wir.

Santini hat geschrieben:Mindestens genauso sehr wie über die wirklich tollen Sachen, freue ich mich über die Geste an sich, die wiederum aufzeigt, dass "das hier" mehr ist als einfach nur ein beliebiges Forum, in dem einige Nerds ihre Postings absondern.


Dieses Forum ist wirklich eine ungemein liebenswerte Institution und alle die es gegründet haben und sich daran beteiligen, können stolz sein, dass sie so eine freundliche Runde bilden, bei denen es so viel Spaß macht, wo man andernorts nur durch bissige Kommentare abgeschreckt wird. Also ein höchstes Hoch auf dieses Forum!!! Aber..."Cineasten" keine "Nerds" :opa: . Ein Nerd ist jemand mit einem Star-Wars-Pyjamer. Leute mit Anthony-Steffen-Pyjamern sind Cineasten. Ein Nerd verkleidet sich wie Captain Kirk, ein Cineast wie David Hemmings. Ich bitte diesen Unterschied in Zukunft zu beachten. :ugeek: :kicher:



Cineasten gucken Filme von Eric Rohmer, Delirianer Filme von Dario Argento

Cineasten gucken Filme von Jean-Marie Straub, Delirianer Filme von Jürgen Roland.

Cineasten lesen den Filmdienst, Delirianer lesen Christian Keßler.

:opa:


@Spirito Santini: Freut mich, dass die Auswahl gefallen hat. :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8381
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker