Vote now!

Moderator: jogiwan

Re: Vote now!

Beitragvon ugo-piazza » 14. Mai 2014, 00:31

Die Wahl zum Europäischen Parlament steht ja demnächst an bzw. ich selbst habe bereits zur Briefwahl gegriffen.

Bei unseren nördlichen Nachbarn wird Nichtbeteiligung nicht gerne gesehen, wie dieser offizielle Spot des dänischen Parlaments (!) eindeutig klarstellt

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8381
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Vote now!

Beitragvon dr. freudstein » 14. Mai 2014, 01:09

Ja wieder die Qual der Wahl. Aus mehreren Haufen Scheisse das kleinste Übel rauszusuchen. Aber ich werde wohl teilnehmen.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Vote now!

Beitragvon purgatorio » 14. Mai 2014, 04:22

ugo-piazza hat geschrieben:Die Wahl zum Europäischen Parlament steht ja demnächst an bzw. ich selbst habe bereits zur Briefwahl gegriffen.

Bei unseren nördlichen Nachbarn wird Nichtbeteiligung nicht gerne gesehen, wie dieser offizielle Spot des dänischen Parlaments (!) eindeutig klarstellt

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Ganz groß 8-)

:lol: :lol: :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Vote now!

Beitragvon dr. freudstein » 14. Mai 2014, 13:27

geil, das Video hab ich mir gestern gar nicht mehr angeguckt. ja so hätten das unsere Parteien ganz gerne. Naja kommt bestimmt noch, der Zwang zur Wahl zu gehen. Aber dann bitte nicht diesen Voteman, obwohl sein Outfit ok ist. Ich hab Rücken :angst:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker