Tatort mit Til Schweiger

Moderator: jogiwan

Tatort mit Til Schweiger

Beitragvon Onkel Joe » 11. Mär 2013, 16:11

Nun haben wir ja Tag 1 nach dem Til Schweiger Tatort und im Netz und sonstwo geht es hoch her zum Thema.
War das noch Tatort oder doch schon deutsche Action Gülle, war es Interessant bzw. spannend und würdet Ihr euch auch weitere Folgen mit Til und Co. anschauen ??

Ich für meinen Teil muss sagen es war gute Sonntag Abend Unterhaltung, schön Action auf die 90minuten verteilt.Kein Highlight der TV Geschichte aber amüsant und kurzweilig.Mit Tatort ansich hatte das aber eher weniger zu tun.Wie seht Ihr das??
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14338
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Tatort mit Til Schweiger

Beitragvon jogiwan » 11. Mär 2013, 16:14

auch bei uns Gesprächsthema Nr. 1, wobei hier im Radio größtenteils bemängelt wird, dass extrem genuschelt wurde und die Dialoge teils nicht verständlich waren. Auch die Schweiger-Tochter kommt nicht gut weg. Ich persönlich würde nichts mit Til ansehen - der geht leider gar nicht! :rambo:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26374
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Tatort mit Til Schweiger

Beitragvon purgatorio » 11. Mär 2013, 17:14

nicht geguckt - und das ist auch gut so :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Tatort mit Til Schweiger

Beitragvon buxtebrawler » 11. Mär 2013, 17:21

Ich gucke ehrlich gesagt nie den aktuellen Tatort.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23254
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Tatort mit Til Schweiger

Beitragvon karlAbundzu » 11. Mär 2013, 17:46

ich bin ja tendentiell tatort vielgucker, fand es sauschade, das der vorherige interssante Hamburger Tatort abgesägt wurde, um dann schweiger action zu sehen.
es war, wie es kommen mußte: Alleinerziehend (wie in gähn 100 gefühlten tatorten zu vor) mit kokowieher-touch, die action gut, die kann er ja auch, die nebnrollen zum teil ojemine besetzt (der lustige side-kick, die staatsanwältin, die tochter...), die story hanebüchen und flach.
einzige lichtpunkte neben der action: Wotan und die junge kollegin.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4343
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tatort mit Til Schweiger

Beitragvon Onkel Joe » 11. Mär 2013, 18:23

karlAbundzu hat geschrieben:....einzige lichtpunkte neben der action: Wotan und die junge kollegin.


Also Fahri Yardim(der Türkische Partner von Til the Kill) hat ja wohl die meisten Pluspunkte gesammelt.
12,57 Millionen haben den Tatort geschaut was wie ich finde schon recht anständig ist und somit die höchste Quote für einen Tatort seit 20 Jahren einfährt.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14338
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Tatort mit Til Schweiger

Beitragvon ugo-piazza » 11. Mär 2013, 20:01

Wer ist Til Schweiger?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8388
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Tatort mit Til Schweiger

Beitragvon Onkel Joe » 11. Mär 2013, 20:18

ugo-piazza hat geschrieben:Wer ist Til Schweiger?


Der Schwippschwager vom Eulenspiegel!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14338
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Tatort mit Til Schweiger

Beitragvon horror1966 » 11. Mär 2013, 21:27

Ich habe mal 10 Minuten reingeschaut und das war schon zu viel. Die alte Hackfresse ist so unbeweglich, das man ihr selbst mit Hammer und Meißel kein Lachen ins Gesicht schlagen kann. Zudem bin ich in Fremdsprachen nicht so bewandert, als das ich das Genuschele von Herrn Schweiger verstehen würde. :mrgreen:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Tatort mit Til Schweiger

Beitragvon jogiwan » 11. Mär 2013, 21:34

horror1966 hat geschrieben:Zudem bin ich in Fremdsprachen nicht so bewandert, als das ich das Genuschele von Herrn Schweiger verstehen würde. :mrgreen:


:kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26374
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker