Tatort mit Til Schweiger

Moderator: jogiwan

Re: Tatort mit Til Schweiger

Beitragvon karlAbundzu » 12. Mär 2013, 14:57

ich wär froh, hätt ich ncihts verstanden, was dem SCHWEIGER so in den Mund für fiese Floskeln gelegt wurden.
naja, und das viele zuschauen bie Tili is ja auch klar, aber kein Qualitätsmerkmal, sonst wär ja auch Kokowi? gut. Und den Hamburger Vorgänger hat ja kaum wer gesehen, und der war spannend....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4338
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tatort mit Til Schweiger

Beitragvon Arkadin » 12. Mär 2013, 18:47

Ich habe die ersten 15 Minuten geguckt, die ich jetzt nicht so schlecht fand. Besonders witzig fand ich, dass das direkt bei meiner Arbeit um die Ecke gedreht wurde. Die Gebäude da kenne ich nur allzu gut :pfeif:

Vor allem wollte ich aber gucken, wie sich Fahri Yardim macht, der ja in dem epochalem Kurzfilm "Die Wildkatzen von St. Pauli" eine der Hauptrollen gespielt hat. :nick: Freut mich natürlich besonders, dass er für den "Tatort" aus allen Ecken Lob eingeheimst hat.

Ansonsten lieferte der Til Schweiger genau das, was ich erwartet habe. Ich fand das sogar ganz nett, hatte aber keine große Lust weiter zu gucken und eh was anderes zu tun.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7921
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Tatort mit Til Schweiger

Beitragvon buxtebrawler » 12. Mär 2013, 21:49

Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23230
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Tatort mit Til Schweiger

Beitragvon Onkel Joe » 7. Apr 2013, 20:35

In Deutschland verfolgten mehr als zwölf Millionen Fernsehzuschauer die Premiere von Til Schweiger als «Tatort»-Kommissar Nick Tschiller - Jetzt soll der Krimi «Willkommen in Hamburg» im Ausland mit dem Titel «Nick's Law» vermarktet werden.

Zum Start der Fernsehrechtemesse MIPTV an diesem Montag (8. April) im südfranzösischen Cannes gehört der NDR-«Tatort» zum Portefeuille der Studio Hamburg Distribution & Marketing (SHDM), wie die Firma am Donnerstag mitteilte.

Nach SHDM-Angaben zeigen vor allem die Osteuropäer schon vor Messebeginn großes Interesse, allein aus Russland liegen demnach mehrere konkrete Anfragen vor. «Til Schweiger ist international sehr bekannt», sagte Verkaufsleiterin Christiane Wittich. «Der Krimi bringt zudem durch seine actionreichen Szenen eine neue Farbe in die "Tatort"-Reihe, was von unseren Kunden honoriert werden wird.»

Neben Studio Hamburg sind in Cannes bis zum Donnerstag im Palais des Festivals noch weitere deutsche Unternehmen vertreten, die deutschsprachige Produktionen an ausländische Abnehmer verkaufen wollen. Unter anderem gehören dazu die Beta Film, ZDF Enterprises, Bavaria oder die ARD Degeto. Zu den großen internationalen Anbietern zählen die 20th Century Fox, Disney, die italienische RAI oder die heimische französische Gesellschaft TF 1.

Insgesamt werden 11 000 Teilnehmer aus 100 Ländern auf der Messe erwartet, darunter 4000 Käufer. 1200 Produktionsfirmen stellen aus. Experten zufolge werden auf der MIPTV und auf dem Herbstmarkt, der MIPCOM, Geschäfte in Milliarden-Höhe vorbereitet und abgeschlossen.
@suedkurier.de
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14329
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Tatort mit Til Schweiger

Beitragvon Die Kroete » 7. Apr 2013, 20:41

Der Hype in allen Ehren. :o

Also, ich hab da mal reingeschaut und fand den eher schlecht als recht. :wart:

...aber wers brauch, soll sichs geben. :prost:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1250
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker