obskur - WAS ist das????

Moderator: jogiwan

obskur - WAS ist das????

Beitragvon dr. freudstein » 8. Jul 2010, 22:20

ich meine nicht die gutaussehende person, sondern das ding da HORROR!!!!
Bild
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: obskur - WAS ist das????

Beitragvon Santini » 8. Jul 2010, 22:39

Hehe!

Als "Insider" weiß ich was das ist - nämlich der ganze Stolz eines Forenmitglieds... 8-) :lol:

Kaum ist der dr. wieder aus dem Keller raus, läßt er die Sau raus. :o
:lol:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5199
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: obskur - WAS ist das????

Beitragvon jogiwan » 8. Jul 2010, 22:49

der Putzlappen der Nachbarin der Putzfrau von Asia Argentos Tante deren Schwester ihr Neffe...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26346
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: obskur - WAS ist das????

Beitragvon Onkel Joe » 8. Jul 2010, 22:56

dr. freudstein hat geschrieben:ich meine nicht die gutaussehende person, sondern das ding da HORROR!!!!
Bild


Das sind die reste von deinem Laptop ;) :P :mrgreen: .
Schön das de wieder da bist :prost: .
gruß
de Onkel
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: obskur - WAS ist das????

Beitragvon dr. freudstein » 9. Jul 2010, 16:34

ihr habt alle recht, ein putzlappen!!!! :shock:
der wird sogar verwendet, aber der besitzer buxtebrawler steht wohl nicht dazu.

GRUSS AN ALLE!!!
meine praxis ist wieder eröffnet!!!
hat sich ja einiges hier getan, jetzt gibts sogar doch einen flohmarkt hier. hatte ich schon mal angeregt extern, aber wäre wohl zu gefährlich, sagte man mir (der buxtebrawler). aber die regeln sind ja eindeutig, auch wenn ich nicht immer jedes boot als solches erkennen vermag. aber das würde mir man dann ja schon berichten.
ich räum erstmal mein postfach auf und dann gehts hier langsam aber sicher weiter.
morgen den DRITTEN (Vize-Vize-WM, auch okay, seufz, heul)
so, dieser TT ist nun beendet.
trinkt KEINEN "apfelsaft" am rechner oder lappy!!!

wie immer, KEINE praxisgebühr bei mir, aber es kommen ja auch selten welche öfter, bzw. die meisten gehen gar nicht erst wieder weg aus meiner kellerpraxis.

cheers und ein HALLO auch an die zahlreichen neuen filmnerds hier, winke, winke
dr. freudstein
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: obskur - WAS ist das????

Beitragvon buxtebrawler » 9. Jul 2010, 16:51

dr. freudstein hat geschrieben:ihr habt alle recht, ein putzlappen!!!! :shock:
der wird sogar verwendet, aber der besitzer buxtebrawler steht wohl nicht dazu.


Korrekt, es handelt sich um meinen schönen alten Putzlappen. Und daran, dass ihn hier fast alle auch als solchen erkannt haben, stellst du hoffentlich fest, dass er so ungewöhnlich gar nicht ist und gibst endlich Ruhe.

Wer genau hinsieht, erkennt noch einen weiteren Lappen auf dem Bild: "Apfelsaft"-Trinker Freudstein höchstpersönlich!

dr. freudstein hat geschrieben:so, dieser TT ist nun beendet.


:P
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23226
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: obskur - WAS ist das????

Beitragvon jogiwan » 9. Jul 2010, 17:07

dr. freudstein hat geschrieben:cheers und ein HALLO auch an die zahlreichen neuen filmnerds hier, winke, winke
dr. freudstein


Welcome back! Wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, hat sich das Forum mittlerweile in zwei Lager gespaltet. Auf der einen Seite die Leute mit Geschmack, Würde, Anstand und Sitte und auf der anderen Seite: Buxtebrawler...

;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26346
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: obskur - WAS ist das????

Beitragvon dr. freudstein » 9. Jul 2010, 17:53

jogiwan hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:cheers und ein HALLO auch an die zahlreichen neuen filmnerds hier, winke, winke
dr. freudstein


Welcome back! Wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, hat sich das Forum mittlerweile in zwei Lager gespaltet. Auf der einen Seite die Leute mit Geschmack, Würde, Anstand und Sitte und auf der anderen Seite: Buxtebrawler...

;)


HI jogi wa(h)n und nicht löw!!!
ja, da geb ich dir recht. danke, ich gehöre zum ersten lager (schmatz)
muss noch den artikel suchen, wo der bb nackt auf einem esel oder so durch die city reiten muss, aber warum belohnt ihr einen stadtbekannten exhibitionisten :o
wo war eigentlich austria bei der WM? :P
naja, dafür habt ihr ja vor einigen jahrzehnten mit uns zusammengearbeitet, aber wohl auch nur, weil der chef einer der euren war ;)
der most steht jetzt weiter weg, aber beim rechner kann man die tastatur ja wenigstens nachkaufen.
seufz, der lappy hatte über 1000EUR gekostet mit sagenhafter 60GB festplatte und ohne dvd brenner.
die nachinstallierte 250GB festplatte habe ich wenigstens gerettet. innerhalb von wenigen sekunden für 3 monate aus dem leben raus (und wegen der scheixx telekom :kotz: )
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: obskur - WAS ist das????

Beitragvon jogiwan » 9. Jul 2010, 19:21

dr. freudstein hat geschrieben:wo war eigentlich austria bei der WM? :P


Naja, das Fussball lassen wir den Rest-Europäern - wenn wir schon überall sonst immer ganz vorne dabei sind. Alles andere als ein erster Platz wäre ohnehin eine Enttäuschung, gell? ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26346
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: obskur - WAS ist das????

Beitragvon dr. freudstein » 9. Jul 2010, 21:38

jogiwan hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:wo war eigentlich austria bei der WM? :P


Naja, das Fussball lassen wir den Rest-Europäern - wenn wir schon überall sonst immer ganz vorne dabei sind. Alles andere als ein erster Platz wäre ohnehin eine Enttäuschung, gell? ;)


WO zur hölle seid ihr vorne dabei????
die höchsten berge stehen woanders (auch in den pornoheften), kaiserschmarrn net mein ding, nur wiener schnitzel sind geil.
aber es geht hier ja gegen den buxtebrawler, also schluß jetzt.
ja, es zählt nur der erste platz, aber bis zum letzten mittwoch gut gefeiert.
soll ich anti-alkoholiker werden, damit ich diesmal nicht OFF gehe, zwangsweise???

na, erstmal inne heia
schnarch, bis die tage (morgen nach der maloche zur WM feier (DRITTER platz!!!)

cheers
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker