06.12.: Nikolaustach!

Moderator: jogiwan

06.12.: Nikolaustach!

Beitragvon buxtebrawler » 6. Dez 2013, 12:32

Bild

Na, wat Schönes im Stiefel gehabt? Und/oder selbst welche gefüllt? Vorher ordentlich geschrubbt, gewienert und gewichst?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23271
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 06.12.: Nikolaustach!

Beitragvon Theoretiker » 6. Dez 2013, 12:38

Frauchen hat eine Jeans bekommen, die passte leider in keinen Stiefel.

Ich habe ein paar Special-Hyperspace-Runningsocks vorgefunden.

Nur doof, dass bei dem Sturm nix ist mit Laufen. :evil:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: 06.12.: Nikolaustach!

Beitragvon Arkadin » 6. Dez 2013, 13:15

Total vergessen. Meine liebe Frau aber auch. Puuuhhh... Glück gehabt.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7936
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: 06.12.: Nikolaustach!

Beitragvon jogiwan » 6. Dez 2013, 13:37

hier sind aber große Kinder unterwegs... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26386
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 06.12.: Nikolaustach!

Beitragvon dr. freudstein » 6. Dez 2013, 14:00

Ich hatte gestern eine selbst bespielte VHS bekommen mit TWILIGHT ZONE (90er Jahre) und DONOVANS HIRN drauf, Reklameblätter und einen mehrfach gebrauchten Papierumschlag bekommen :D
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 06.12.: Nikolaustach!

Beitragvon buxtebrawler » 6. Dez 2013, 14:16

dr. freudstein hat geschrieben:Ich hatte gestern eine selbst bespielte VHS bekommen mit TWILIGHT ZONE (90er Jahre) und DONOVANS HIRN drauf, Reklameblätter und einen mehrfach gebrauchten Papierumschlag bekommen :D


Obwohl du dir bestimmt nicht die Stiefel geputzt hast!
Der Nikolaus wird indes aber auch immer wunderlicher... :?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23271
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 06.12.: Nikolaustach!

Beitragvon purgatorio » 6. Dez 2013, 16:20

früher, da gab's zum Nikolaus Nüsse, die ich nicht aß, Apfelsinen, die mir zu sauer waren, und Süßigkeiten, die fett machten. Heute gab's nüscht :lol: :palm:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 06.12.: Nikolaustach!

Beitragvon dr. freudstein » 6. Dez 2013, 18:17

purgatorio hat geschrieben:früher, da gab's zum Nikolaus Nüsse, die ich nicht aß, Apfelsinen, die mir zu sauer waren, und Süßigkeiten, die fett machten. Heute gab's nüscht :lol: :palm:


Jupp wie bei mir. Da die Mutti im gleichen Haus wohnte, konnte sie von ihren Gewohnheiten nicht lassen. Da ich kaum Süßigkeiten esse, hab ich dann immer alles auf der Arbeit verteilt, nachdem ich jahrelang zuvor alles hab vergammeln lassen, was ich ziemlich unproduktiv fand.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 06.12.: Nikolaustach!

Beitragvon purgatorio » 6. Dez 2013, 18:53

purgatorio hat geschrieben:früher, da gab's zum Nikolaus Nüsse, die ich nicht aß, Apfelsinen, die mir zu sauer waren, und Süßigkeiten, die fett machten. Heute gab's nüscht :lol: :palm:


ich korrigiere: heute gab es "Die Reden des Grafen von Bismarck-Schönhausen (1862-1867)" in der Ausgabe von 1870. Hab ich mir selbst geschenkt :mrgreen:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 06.12.: Nikolaustach!

Beitragvon Adalmar » 6. Dez 2013, 23:24

Ich habe seine "Gedanken und Erinnerungen", bin aber nie dazu gekommen, das zu lesen. Wie bei so vielem.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4633
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker