Neues Filmmaterial

Moderator: jogiwan

Neues Filmmaterial

Beitragvon dr. freudstein » 23. Jul 2010, 18:27

leider noch ohne Scan, demnäxt dann zum entsprechendem Film zugeordnet:

AHFs:
Hitchcock - EIN COCKTAIL FÜR EINE LEICHE WA 1983 (Fotos noch nicht getrennt)
Hitchcock - DAS FENSTER ZUM HOF WA 1983 (dto.)
FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE 2 EA 1989 (dto.)

Werberatschläge:
DIE RÜCKKEHR DER ZOMBIES (EA)
DAS HAUS DER BLUTIGEN HÄNDE (EA)
BLUTIGES BLEI (EA)
ICH POLIER DIR DEINE GLATZE (EA)
MANNAJA - DAS BEIL DES TODES (inkl. Schreiben, dass SERGIO LEONE nicht im Werbeslogan erwähnt werden darf...die Handschrift des... bringt den Western...)(??)
PSYCHO (??)

Pressehefte:
DIE LETZTE KRIEGERIN
BAD LIEUTENANT
FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE
RING (Org.)
RING 2 (Org.)
MANCHMAL KOMMEN SIE WIEDER
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Neues Filmmaterial

Beitragvon Onkel Joe » 23. Jul 2010, 20:06

dr. freudstein hat geschrieben:MANNAJA - DAS BEIL DES TODES (inkl. Schreiben, dass SERGIO LEONE nicht im Werbeslogan erwähnt werden darf...



Das würde ich gerne mal sehen :geek: :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14338
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Neues Filmmaterial

Beitragvon dr. freudstein » 24. Jul 2010, 16:13

@onkel joe & slim naughton:
sobald der Scanner angeschlossen ist ;)
Sie, onkelchen könnten auch mal ihre DAWN Sammlung hier zeigen, damit ich mir die Arbeit erspare, wenn die widerrechtlich in meinen Besitz übergegangen ist. :mrgreen:

Heute neu im Sortiment:

AHFs:
DIE ZEITMASCHINE (DEU) 15 Fotos, muss noch überprüfen, ob komplett oder ob 1 Teil fehlt.
DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN (DEU) 3 Fotos, Hochglanz

Poster:
Doppelfeature DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN/GRAF ZAROFF (DEU) DIN A0

Presseheft:
DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN

Pressefotos (s/w)
DER TODESRÄCHER VON SOHO (und nicht DAS GEHEIMNIS DER GRÜNEN STECKNADEL, noch nicht)
3 Bilder: 1 kleines und 2 große
Zuletzt geändert von dr. freudstein am 25. Jul 2010, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Neues Filmmaterial

Beitragvon Onkel Joe » 24. Jul 2010, 21:09

dr. freudstein hat geschrieben:Sie, onkelchen könnten auch mal ihre DAWN Sammlung hier zeigen, damit ich mir die Arbeit erspare, wenn die widerrechtlich in meinen Besitz übergegangen ist. :mrgreen:


Soviel Zeit bleibt mir gar nicht mehr hier auf Erden um alles aus meiner DAWN Sammlung zu zeigen ;) .
:prost:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14338
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Neues Filmmaterial

Beitragvon dr. freudstein » 24. Jul 2010, 22:55

Ich nehm dir die Zeit ja ab :mrgreen: , musst mir nur sagen, wieviel Koffer ich zur Abreise brauche, den Rest regle ich
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Neues Filmmaterial

Beitragvon dr. freudstein » 6. Sep 2010, 17:19

Hier dann noch mal das Schreiben mit der Unterlassungsbitte, den Namen SERGIO LEONE nicht zu verwenden:

Schreiben an den Kinoveranstalter

Bild
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker