Liebe geht durch den Magen oder Dinner for One

Moderator: jogiwan

Liebe geht durch den Magen oder Dinner for One

Beitragvon dr. freudstein » 4. Apr 2010, 17:31

Da ich heute abend Damenbesuch erwarte und ich meine Tagesration Blut schon hatte, versuche ich mit einem Essen die Dame zum Bleiben zu bewegen (über Nacht, nicht für immer wie die anderen).
Hab mich verliebt und dafür muss man sich schon was einfallen lassen.

Für den buxtebrawler ist dieser Thread gesperrt, sonst kriege ich Kloppe von dem da: :basi:
Also, hier zum nachkochen, falls ihr auch mal ne Lady am Start habt:

Krustenbraten
Quellen: Chefkoch.de
Bild
als Beilage Rotkohl
Bild
und Knödel
Bild
und da die Mädels auf Süsses stehen, hier noch das Dessert:Quelle: Meine Familie & Ich
Bild
Zuletzt geändert von dr. freudstein am 4. Apr 2010, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Liebe geht durch den Magen oder Dinner for One

Beitragvon jogiwan » 4. Apr 2010, 17:47

Das Dessert für EUR 1,05 pro Person - die Dame muss es dir ja echt angetan haben... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26374
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Liebe geht durch den Magen oder Dinner for One

Beitragvon dr. freudstein » 4. Apr 2010, 18:06

Nee, noch billiger. Ich habe den Kaffee umsonst bekommen.
Allerdings ist der Ladenpreis pro kg 120,00EUR (das 250g paket kostet normal 30)
TCHIBO Rarität Edition "Die Perle Äthiopiens"

Dafür hat ja der Braten ordentlich gekostet mit allem Drum und Dran. Und da die Dame schon vergeben ist, sollten meine Bemühungen sich nur aufs gemeinsame Essen beschränken ;)
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker