Kirchendiener tötet Ehefrau

Moderator: jogiwan

Kirchendiener tötet Ehefrau

Beitragvon Onkel Joe » 19. Feb 2013, 10:23

Er soll seine Frau mit 22 Messerstichen getötet haben – zum Prozessauftakt am Münchner Schwurgericht gestand der angeklagte Mesner die Tat. Nach einem heftigen Streit habe er seine ein Jahr jüngere Frau umgebracht, sagte der Angestellte einer katholischen Kirchengemeinde im Landkreis München.

Nach der Tat am 20. Februar 2012 rief er selbst die Polizei. Schon damals hatte er ein umfassendes Geständnis abgelegt. Er wird des heimtückischen Mordes aus niederen Beweggründen beschuldigt. Die Ehe war zerrüttet.


Ehe war hoffnungslos zerrüttet.


Nach Darstellung des Mesners hatte seine Frau schon ein Jahr nach der Geburt des älteren Sohnes gesagt, dass sie ihn nicht mehr liebt. Da es aber auch wieder Phasen gegeben habe, in denen sich das Paar vertrug, habe er bis zuletzt auf eine weitere Chance gehofft und gekämpft. Doch auch die Entscheidung für ein zweites Kind brachte nicht die beabsichtigte Festigung Beziehung. Im August 2011 sei die Ehe hoffnungslos zerrüttet gewesen, berichtete der Mesner.

Wenn sich das Paar nicht gerade stritt – Auslöser waren beispielsweise finanzielle Probleme oder die Kindererziehung – beschäftigte sich der Mann nach seinen eigenen Worten mit seiner umfangreichen DVD-Sammlung(4000 DVDs), zu der auch etwa hundert verbotene Gewalt- und Horrorfilme gehörten. Seine Frau habe derweil im ersten Stock am Computer gespielt. Versuche, die finanzielle Lage durch Annahme eines Zweitjobs oder Untervermietung eines Zimmers in dem kirchlichen Anwesen zu verbessern, seien am Veto des Pfarrers gescheitert.

"Die Kirche und die etwa hundert verbotenen Gewalt- und Horrorfilme haben Ihn zu dieser Tat getrieben."
Beides dinge die wohl nie mehr aus den Schlagzeilen kommen werden.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14329
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Kirchendiener tötet Ehefrau

Beitragvon Reinifilm » 19. Feb 2013, 10:30

Onkel Joe hat geschrieben:...beschäftigte sich der Mann nach seinen eigenen Worten mit seiner umfangreichen DVD-Sammlung(4000 DVDs), zu der auch etwa hundert verbotene Gewalt- und Horrorfilme gehörten.


OK... In welchem Forum war er aktiv? :shock:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3488
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Kirchendiener tötet Ehefrau

Beitragvon jogiwan » 19. Feb 2013, 10:43

die Frage ist wohl eher, was geschieht mit diesem Schatz, diesem Schaaaatz! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26354
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Kirchendiener tötet Ehefrau

Beitragvon Onkel Joe » 19. Feb 2013, 10:53

jogiwan hat geschrieben:die Frage ist wohl eher, was geschieht mit diesem Schatz, diesem Schaaaatz! ;)


Geht als Spende an die Kirche!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14329
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Kirchendiener tötet Ehefrau

Beitragvon dr. freudstein » 19. Feb 2013, 13:09

Onkel Joe hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:die Frage ist wohl eher, was geschieht mit diesem Schatz, diesem Schaaaatz! ;)


Geht als Spende an die Kirche!


Hab grad eine Kirche gegründet :winke:

Oh je, nun habe ich auch 2 Gründe, eine Frau umzubringen :angst:
Buuuuhuuuux, wo steckst denn du Süße, komm doch mal her :winke: :pfeif: :engel:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Kirchendiener tötet Ehefrau

Beitragvon McBrewer » 19. Feb 2013, 13:12

der katholische Filmdienst wird sich freuen :kicher:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2241
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Kirchendiener tötet Ehefrau

Beitragvon Blap » 19. Feb 2013, 14:17

Erst sah er das Glockenseil, dann griff er zum Hackebeil!

Verbieten, verbieten, verbieten! Dieser Schund! Dieser Dreck! Damals hätte es solchen Müll nicht gegeben!

Öffentliche Film- und Bücherverbrennung am 24.02.2013, alle anständigen Christen beteiligen sich! Nähere Informationen in ihrem örtlichen Pfarrbüro (Benzin, Kanister und Streichhölzer gegen eine kleine Spende*).

*Gefördert von ihrer Regenbogenpresse und der Christlich Demokratischen mUNItiON.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4112
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kirchendiener tötet Ehefrau

Beitragvon Die Kroete » 19. Feb 2013, 14:52

Blap hat geschrieben:Erst sah er das Glockenseil, dann griff er zum Hackebeil!

Verbieten, verbieten, verbieten! Dieser Schund! Dieser Dreck! Damals hätte es solchen Müll nicht gegeben!

Öffentliche Film- und Bücherverbrennung am 24.02.2013, alle anständigen Christen beteiligen sich! Nähere Informationen in ihrem örtlichen Pfarrbüro (Benzin, Kanister und Streichhölzer gegen eine kleine Spende*).

*Gefördert von ihrer Regenbogenpresse und der Christlich Demokratischen mUNItiON.


...die anderen, im Bundestag vertretenen Polit-Helden werden sich da bestimmt auch einreihen :nick:

Wir alle wollen doch brave Gutmenschen sein :palm:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1250
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Kirchendiener tötet Ehefrau

Beitragvon untot » 19. Feb 2013, 15:13

Ja bald wird hier alles verboten sein, dann gibts nur noch kollektive Volksverdummung ala Dschungelcamp, DSDS, Shopping Queen, Frauentausch, Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht und und und...

Dann wander ich aber aus, Jogi suchst Du zufällig nen Untermieter der Deine Bude in Schuß hält, gut kocht und schlechte Filme liebt...?? :?

Oder haben die am Ende recht??? Bin ich gefährdet??? Ich habe nach Genuss des ein oder anderen dieser schlimmen Gewaltfilme auch schon mal daran gedacht zur Axt, zum Spaten oder zur Kettensäge zu greifen um die schlimmsten Dinge mit Leuten anzustellen die sone bescheuterten Thesen aufstellen!!! :mrgreen:
:shock: :o Werd ich jetzt zur Vorsicht weggesperrt?? :angst:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kirchendiener tötet Ehefrau

Beitragvon dr. freudstein » 19. Feb 2013, 15:17

untot hat geschrieben: :shock: :o Werd ich jetzt zur Vorsicht weggesperrt?? :angst:


Richtig ! Du kommst in die nächste Streichholzschachtel und die wird mit Panzerband zugeklebt :twisted:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker