Jean-Claude Van Damme dementiert Herzinfarkt-Berichte

Moderator: jogiwan

Jean-Claude Van Damme dementiert Herzinfarkt-Berichte

Beitragvon Santini » 21. Okt 2010, 12:00

Jean-Claude Van Damme hat seinen Fans versichert, dass er "hundertprozentig gesund" ist, nachdem berichtet wurde, er hätte einen Herzinfarkt erlitten.

Jean-Claude Van Damme dementiert Herzinfarkt-Berichte.

Der Action-Star wurde angeblich ins Krankenhaus gebracht, nachdem er am Set seines neuen Films "Weapon" zusammenbrach, nur einen Tag nach seinem 50. Geburtstag am Montag. Der Schauspieler hat die Gerüchte aber auf seiner offiziellen Facebook-Seite klar gestellt und erklärt, dass er fit ist und es ihm gut geht.

Van Damme schreibt: "Vor ein paar Stunden las ich online ein Gerücht, ich hätte einen Herzinfarkt erlitten! Bitte glaubt nicht alles, was ihr von Gerüchten oder auf irgendwelchen nicht offiziellen JCVD-Seiten lest. Jean-Claude Van Damme ist hundertprozentig gesund, trainiert gut und schickt seinen Fans und Freunden viele Grüße."
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5199
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Jean-Claude Van Damme dementiert Herzinfarkt-Berichte

Beitragvon jogiwan » 21. Okt 2010, 12:05

seltsam, dass alle auftrainierten Action-Helden aus den Achtzigern im Alter mit dem Herzen Probleme bekommen - ist Anabolika doch nicht so gesund, oder wie?

:lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26351
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Jean-Claude Van Damme dementiert Herzinfarkt-Berichte

Beitragvon Santini » 21. Okt 2010, 12:09

Es gab bei JCVD auch Suff & Koks.
Auch er hat eben ALLES mitgenommen. ;)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5199
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Jean-Claude Van Damme dementiert Herzinfarkt-Berichte

Beitragvon jogiwan » 21. Okt 2010, 12:39

Suff ist doch nicht gefährlich... siehe Freudstein... uns!!! :lol: :lol: :lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26351
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker