Ist eine Krise da, ist die nächste nicht weit....

Moderator: jogiwan

Ist eine Krise da, ist die nächste nicht weit....

Beitragvon Onkel Joe » 10. Feb 2014, 18:39

Was musste ich in der Bild-ung die letzten Tage Lesen: Die Griechen sind Reicher als wir(hier)! Ein gequirlte SCHEISSE erzählen die, es geht diesen Leuten dort schlechter als nach dem 2. Weltkrieg. Selbstmorde jeden Tag noch und nöcher aber die Bild hat nichts besseres zu tun als die Leute dort noch schlecht zu reden. Nun kommt es für die Heimatinsel meiner Mutter noch heftiger...http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 4b4a4.html
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14327
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker