Internationaler Handtuchtag 25.05.

Moderator: jogiwan

Re: Internationaler Handtuchtag 25.05.

Beitragvon untot » 27. Mai 2012, 14:04

:kicher:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Internationaler Handtuchtag 25.05.

Beitragvon purgatorio » 25. Mai 2013, 08:36

Einen wunderschönen und feuchtfröhlichen Handtuchtag euch allen!
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14601
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Internationaler Handtuchtag 25.05.

Beitragvon jogiwan » 25. Mai 2013, 10:29

Yippie yeah - Handtuch her! :D
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26401
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Internationaler Handtuchtag 25.05.

Beitragvon sergio petroni » 25. Mai 2013, 12:39

Bild

Ja, ich weiß! :palm:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4206
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Internationaler Handtuchtag 25.05.

Beitragvon dr. freudstein » 25. Mai 2013, 12:45

oooh heute :o na die würden auf dem Elb Tsunami aber doof gucken, wenn ich da mit Handtuch ankomme. Aber wahrscheinlich würden die meisten Punker eh nicht wissen, was ich da mit mir schleppe und vor allem warum :lol:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Internationaler Handtuchtag 25.05.

Beitragvon jogiwan » 25. Mai 2013, 13:13

sergio petroni hat geschrieben:Bild

Ja, ich weiß! :palm:


:lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26401
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Internationaler Handtuchtag 25.05.

Beitragvon purgatorio » 25. Mai 2013, 13:28

dr. freudstein hat geschrieben:Aber wahrscheinlich würden die meisten Punker eh nicht wissen, was ich da mit mir schleppe und vor allem warum :lol:


:o hier werden Stereotypen gefestigt :lol:

"London Towel" ist auch geil :lol: :thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14601
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Internationaler Handtuchtag 25.05.

Beitragvon purgatorio » 25. Mai 2013, 19:50

...da sich der Tag allmählich dem Ende neigt: es war wieder eine Sinneserweiterung ungeahnten Ausmaßes durch bewusste Zelebration des Handtuchtages die Zweckhaftigkeit des wohl nützlichsten Gegenstandes überhaupt im Praxistest zu erfahren. Händewaschen auf öffentlichen Toiletten? - kein Problem! Kondenswasser von der Bierflasche abwischen? - kein Problem! Tisch abwischen ohne Lappen? - kein Problem! Nervige Fliege verscheuchen? - kein Problem! Ohne viel Zutun die Blicke der Dorfbewohner auf sich ziehen? - kein Problem! :lol:
In diesem Sinne: Bild
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14601
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Internationaler Handtuchtag 25.05.

Beitragvon buxtebrawler » 26. Mai 2013, 17:01

dr. freudstein hat geschrieben:oooh heute :o na die würden auf dem Elb Tsunami aber doof gucken, wenn ich da mit Handtuch ankomme. Aber wahrscheinlich würden die meisten Punker eh nicht wissen, was ich da mit mir schleppe und vor allem warum :lol:


Ach, Handtuchtag war schon wieder? Durch Zufall hatte ich tatsächlich ein Handtuch auf dem Elb-Tsunami dabei, wenn auch im Rucksack verstaut :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23292
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker