Ich einfach unverbesserlich....

Moderator: jogiwan

Ich einfach unverbesserlich....

Beitragvon Onkel Joe » 7. Jul 2013, 21:04

Jetzt mal aufgepasst, ich sitze heute mit den beiden kleinsten in "Ich einfach unverbesserlich 2" im Kino.
Die Kids beladen mit Getränken und Popcorn und allen anderen Eltern geht's ähnlich wir mir.
Bis auf einmal eine Dame (ca. 40 Jahre alt) den Saal betritt. Der Sohn hat die selbe Bewaffnung wie alle anderen Kids aber die Dame hatte eine Flasche Desperados im Format 1,2 Liter :shock: .

Bild

Erst habe ich gedacht da kommt noch jemand aber nix da :nixda:, die hat die Flasche( mit nem Strohhalm) alleine gezischt :angst:. Nach dem Ende des Films musste ich etwas warten weile meine kleinste auf dem Klo war.
Die kam zurück und meinte das da jemand uf dem Klo liegen würde und ja, das war die Tante mit dem Desperado Bier. Der Sohn ist durchs Kino gerannt und hat seine Mutter gesucht und die konnte nicht mehr gerade stehen geschweige den noch laufen. Ganz, ganz traurige Geschichte :( .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Ich einfach unverbesserlich....

Beitragvon dr. freudstein » 7. Jul 2013, 21:53

:lol: :lol: :lol:

kurz vorm Exitus. Aus der Ferne heraus lache ich...aber sonst würde ich wohl eher weinen :? :(
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Ich einfach unverbesserlich....

Beitragvon purgatorio » 8. Jul 2013, 06:28

oh fuck - und dann noch die Nachmittagsvorstellung, überall Kiddies! Die Alte gehört an Ort und Stelle gesteinigt, gebettet ist sie ja schon :basi: und ihr eigenes Kind stiefelt verwirrt durch's Kino :(
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Ich einfach unverbesserlich....

Beitragvon buxtebrawler » 8. Jul 2013, 09:16

purgatorio hat geschrieben:Die Alte gehört an Ort und Stelle gesteinigt


Genau, in Anwesenheit ihres Kinds, das dir anscheinend noch nicht traumatisiert genug ist :roll:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23271
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Ich einfach unverbesserlich....

Beitragvon Reinifilm » 8. Jul 2013, 11:03

...und da denkt man immer, die Mitternachtsvorstellungen sind die schlimmsten. :lol:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3488
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Ich einfach unverbesserlich....

Beitragvon purgatorio » 8. Jul 2013, 14:11

buxtebrawler hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:Die Alte gehört an Ort und Stelle gesteinigt


Genau, in Anwesenheit ihres Kinds, das dir anscheinend noch nicht traumatisiert genug ist :roll:


verdammt, dass hatte ich nicht bedacht :palm:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Ich einfach unverbesserlich....

Beitragvon untot » 8. Jul 2013, 15:38

Boah, das ist echt heftig, geht mal garnicht!! :rambo:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ich einfach unverbesserlich....

Beitragvon karlAbundzu » 8. Jul 2013, 15:44

da bekommt der filmtitel einen traurigen sinn....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4348
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich einfach unverbesserlich....

Beitragvon Onkel Joe » 8. Jul 2013, 16:23

karlAbundzu hat geschrieben:da bekommt der filmtitel einen traurigen sinn....


Leider ja, ich hab meine beiden kleinen ins Foyer geschickt und versucht mit dem Leiter des Kinos die Frau aus dem Klo zu bekommen. Mit Mühe und Not haben wir es geschafft und sie auf einen Stuhl zu setzen. Eigentlich wollte ich Ihr in bester Onkel Joe Manier die Meinung sagen aber die war überhaupt nicht anwesend :palm: .
Der Arzt wurde gerufen und der Leiter des Kinos hat sich bedankt. Wir sind dann abgezogen, meine Kids haben da nicht so viel mitbekommen. Ich hab denen erzählt das der Frau schlecht war, ich wollte Ihnen einfach nicht die gute Laune nach dem Film verderben :|. Die größere von beiden hat aber so wie ich die Sache nun einschätze kapiert das da nicht alles OK war. Echt traurig das ganze, echt traurig.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker