Ich bin... (15.09.2012)

Moderator: jogiwan

Ich bin... (15.09.2012)

Beitragvon Theoretiker » 15. Sep 2012, 08:56

Hier kann alles Persönliche gepostet werden. Befindlichkeiten, Aktivitäten, Rat suchen, Planungen etc.

Eine gute Gelegenheit, sich näher kennen zu lernen, gerade für Neulinge! :mrgreen:

....nach dem Frühstück mit meiner Freundin in der Stadt, u.a. will ich zu einem kleinen DVD-Laden, der auch abseits des Mainstreams bestückt ist, und hoffe, dort den einen oder anderen Giallo erstehen zu können.

PS: Ich habe keinen vergleichbaren Thread gefunden, ansonsten bitte löschen oder verschieben.
Bild
Theoretiker

Re: Ich bin...

Beitragvon jogiwan » 15. Sep 2012, 10:11

Theoretiker hat geschrieben:PS: Ich habe keinen vergleichbaren Thread gefunden, ansonsten bitte löschen oder verschieben.

Hier würden sich auch die Tagesfreds, ebenfalls im Offtopic-Bereich, anbieten...

Und schon fündig geworden? ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Beitragvon Onkel Joe » 15. Sep 2012, 10:16

jogiwan hat geschrieben:
Theoretiker hat geschrieben:PS: Ich habe keinen vergleichbaren Thread gefunden, ansonsten bitte löschen oder verschieben.

Hier würden sich auch die Tagesfreds, ebenfalls im Offtopic-Bereich, anbieten...

Und schon fündig geworden? ;)

Sehe ich auch so, dafür war der Tagesthread gedacht, dort bitte weitermachen :popcorn: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitragvon jogiwan » 15. Sep 2012, 10:46

@ theoretiker: ich hab den Fred jetzt mal hierher verschoben und mit Tagesdatum versehen!

Welchen Giallo hast du denn im Auge?
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Re: Ich bin... (15.09.2012)

Beitragvon Arkadin » 15. Sep 2012, 11:05

... auf dem 19. Internationalen Filmfest Oldeburg, habe ausgiebig das gute Hotelfrühstück genossen und freue mich auf meinen zweiten Tag hier, der um 15:00 Uhr mit dem Locarno-Gewinner "The Girl from Nowhere" beginnt :D
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Arkadin

Beitragvon Theoretiker » 15. Sep 2012, 11:09

jogiwan hat geschrieben:@ theoretiker: ich hab den Fred jetzt mal hierher verschoben und mit Tagesdatum versehen!

Ich hoffe sehr auf "Die Grotte der vergessenen Leichen" (die lim. uncut). Letztens habe ich bei ihm auch "Opera" erstanden. Aquarius hätte ich auch sehr gerne.

Schaun mer mal, jetzt gehts los, die Freundin ist endlich "ausgehbereit". :lol:
Bild
Theoretiker

Beitragvon DrDjangoMD » 15. Sep 2012, 11:16

Theoretiker hat geschrieben:Ich hoffe sehr auf "Die Grotte der vergessenen Leichen" (die lim. uncut). Letztens habe ich bei ihm auch "Opera" erstanden. Aquarius hätte ich auch sehr gerne.

Na da hoffe ich doch stark, dass du Erfolg hast, sind nämlich beides Superfilme. Sag uns bescheid ob du sie bekommen hast, wenn ja wünsche ich dir jedenfalls viel Spaß mit Emilio, Michele, David und dem Anthönchen. :D
DrDjangoMD

Beitragvon Nello Pazzafini » 15. Sep 2012, 11:21

Theoretiker hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:@ theoretiker: ich hab den Fred jetzt mal hierher verschoben und mit Tagesdatum versehen!

Ich hoffe sehr auf "Die Grotte der vergessenen Leichen" (die lim. uncut). Letztens habe ich bei ihm auch "Opera" erstanden. Aquarius hätte ich auch sehr gerne.

Schaun mer mal, jetzt gehts los, die Freundin ist endlich "ausgehbereit". :lol:

die weiba brauchen ja imma, meist geht sich da noch ein Film bei mir aus..... :lol:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Nello Pazzafini

Beitragvon Theoretiker » 15. Sep 2012, 15:47

DrDjangoMD hat geschrieben:
Theoretiker hat geschrieben:Ich hoffe sehr auf "Die Grotte der vergessenen Leichen" (die lim. uncut). Letztens habe ich bei ihm auch "Opera" erstanden. Aquarius hätte ich auch sehr gerne.

Na da hoffe ich doch stark, dass du Erfolg hast, sind nämlich beides Superfilme. Sag uns bescheid ob du sie bekommen hast, wenn ja wünsche ich dir jedenfalls viel Spaß mit Emilio, Michele, David und dem Anthönchen. :D

Hat leider nicht geklappt, dafür gabs:

- Una Historia Perversa
- Foltergarten der Sinnlichkeit 2
- Black Zombies
- Assault on Precinct 13 (Capelight Mediabook)

und als meine Freundin beim Schuhkauf war, habe ich beim Blöd-Markt im Angebot noch "The Avengers" gekauft :geek:
Bild
Theoretiker

Re: Ich bin... (15.09.2012)

Beitragvon ugo-piazza » 15. Sep 2012, 20:01

Theoretiker hat geschrieben: will ich zu einem kleinen DVD-Laden, der auch abseits des Mainstreams bestückt ist, und hoffe, dort den einen oder anderen Giallo erstehen zu können.

In Kiel?? :o Wie heißt die Butze und wo finde ich sie?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Bild
ugo-piazza

Nächste

Zurück zu "Tagesthreads"