Ich bin... (15.09.2012)

Moderator: jogiwan

Re: Ich bin...

Beitragvon Adalmar » 15. Sep 2012, 20:04

Theoretiker hat geschrieben:- Una Historia Perversa
- Assault on Precinct 13 (Capelight Mediabook)


Sehr gute Käufe. Bei Baba Yaga (also "Foltergarten der Sinnlichkeit 2", mal kein Kommentar zu diesem Titel) hätte ich allerdings eher zur UK-DVD geraten. Das ist, soweit ich mich erinnere, die einzige mit der vollständigen rekonstruierten Fassung.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4633
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Ich bin... (15.09.2012)

Beitragvon markus » 20. Mai 2013, 21:30

ich war vorgestern beim AMERICAN FOOTBALL.

Geiler Sport, aber jeder Pipifax wird gepfiffen, und dann der Moderator "klatscht für unsere RAIDERs, klatscht für den Gegner, kaltscht für die Refrees", und natürlich Techno Remixes bis zum abwinken

Soll ich jetzt noch zusätzlich AMERICAN FOOTBALL fanatisch werden?
fight FASCISM!!!!!!!!!
Benutzeravatar
markus
 
Beiträge: 278
Registriert: 05.2010
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker