Helmut total voll ...

Moderator: jogiwan

Re: Helmut total voll ...

Beitragvon ugo-piazza » 8. Jun 2013, 12:53

Onkel Joe hat geschrieben: Ich hatte auf dem Balkon auch noch alte Filme und Poster gelagert, die waren ein Vermögen wert. Alles weg!“



:doof:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8381
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Helmut total voll ...

Beitragvon jogiwan » 8. Jun 2013, 12:54

ich würd mal bei der Hausverwaltung nachfragen, ob die im gleichen Gebäude zufällig auch eine Messie-Wohnung geräumt haben... :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26351
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Helmut total voll ...

Beitragvon Nello Pazzafini » 8. Jun 2013, 14:03

was für eine story, mann oh mann....... :palm:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Helmut total voll ...

Beitragvon Die Kroete » 8. Jun 2013, 14:55

Egal ob voll oder leer, Helmut Berger sollte als Kommissar ne eigene Krimi-Reihe im ZDF/ORF bekommen :!: :thup:

Das wäre mal richtig fett und eine Super-Konkurrenz zum ewig nevigen ARD-Tatort, mit seiner Weiber-und Migranten-Quote. :prost:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1250
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Helmut total voll ...

Beitragvon Santini » 8. Jun 2013, 20:08

karlAbundzu hat geschrieben:so, und was davon wird anfang oktober verlost? gebt es zu, jungs :D


:lol: :mrgreen:

jogiwan hat geschrieben:dabei hat es immer geheißen, der ist total abgebrannt und lebt von Sozialhilfe... jetzt stellt sich heraus, dass der sogar eine Putzfrau hat! :shock:


Also, beim Berger würde ich kostenlos die Bude entstauben, sogar completely nudus. :angst:

Bild

:kicher:

Die Kroete hat geschrieben:Egal ob voll oder leer, Helmut Berger sollte als Kommissar ne eigene Krimi-Reihe im ZDF/ORF bekommen :!: :thup:


Sowas von dafür :thup:

Gebt Berger und dem Publikum was sie verdienen. :prost:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5199
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

web tracker