Helmut total voll ...

Moderator: jogiwan

Re: Helmut total voll ...

Beitragvon jogiwan » 7. Jan 2013, 23:29

it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26386
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Helmut total voll ...

Beitragvon untot » 8. Jan 2013, 14:35

Der hatte doch seinen Stöpsel noch auf der Flasche, der Helmi!! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Helmut total voll ...

Beitragvon Onkel Joe » 8. Jan 2013, 14:36

Solange Berger im Camp ist wird das ganze ne heiden Show, er ist auch der einzige mit Rücken unter den ganzen Pappnasen dort.Ich hoffe er bekommt für 10 Tage(was ich aber nicht glaube)den Suff unter Kontrolle.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Helmut total voll ...

Beitragvon reggie » 8. Jan 2013, 14:41

Ihr glaubt doch nich im ernst das die da auf irgendetwas verzichten müssen ;) Was da abseits der Kameras abläuft weis keiner von uns...
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Helmut total voll ...

Beitragvon purgatorio » 8. Jan 2013, 17:55

ich halte ja von dieser Sendung nichts, aber als ich heute morgen im Radio vernahm, dass Helmut Berger dabei ist, überlegte ich kurz ob ich am Freitag mal einschalte :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Helmut total voll ...

Beitragvon Onkel Joe » 8. Jun 2013, 11:11

Einbruch bei Helmut Berger
Eine Million Euro Schaden!

Schock für Schauspieler Helmut Berger (69, „Ludwig II.“)! Unbekannte brachen in seiner Abwesenheit in seine Salzburger Wohnung ein und nahmen alles mit, was nicht niet- und nagelfest war.

„In meiner Wohnung sieht es aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen“, sagt Helmut Berger zu BILD.de. „Als ich gestern von einem längeren Spaziergang nach Hause kam, war das Sicherheitsschloss aufgebrochen und in der Wohnung alles verwüstet. Ich habe sofort die Polizei gerufen.“

Die Kripo sicherte Spuren, befragte den Schauspieler, machte Fotos. Gestohlen wurden u.a. Original-Bilder der Künstler Roy Lichtenstein und Andy Warhol, wertvoller Schmuck und Erinnerungsstücke an Bergers verstorbene Freundinnen Romy Schneider und Liz Taylor.

Fatal: Helmut Berger hatte keine Hausratsversicherung! Der Schaden (laut Berger angeblich 1 Million Euro) wird ihm nicht ersetzt.

Berger: „Die Versicherung wollte so viel Geld von mir, da habe ich gesagt: Leckt mich am A…! Ich stehe nicht auf Werte, materielle Dinge sind mir egal. Aber um die Erinnerungsstücke ist es wirklich schade. Ich hatte auf dem Balkon auch noch alte Filme und Poster gelagert, die waren ein Vermögen wert. Alles weg!“

Bergers Putzfrau regte der Einbruch so sehr auf, dass der Schauspieler sie ins Krankenhaus einliefern musste. Dass er sein Eigentum jemals wieder sieht, glaubt er nicht.

Der Ex-RTL-Dschungelkandidat vermutet: „Meine Sachen sind bestimmt schon irgendwo in Osteuropa gelandet oder werden demnächst auf ,eBay' verscherbelt. Das ist wirklich traurig. Die Stücke hatten für mich einen hohen ideellen Wert.“

Schon in den Neunzigern hatte Helmut Berger bei einem Wohnungsbrand in seiner alten Heimatstadt Rom seinen halben Hausrat verloren. Jetzt bleiben ihm aus seiner großen Zeit gar keine Erinnerungen mehr.

Berger: „Aber vielleicht ist das ganz gut so. Ich habe keine Lust, immer die Vergangenheit um mich herum zu haben. Für mich zählt nur noch die Zukunft.“
Quelle: Bilde.de

....und gleich die neusten Meldung hinterher, der Helmut hat sich liften lassen.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Helmut total voll ...

Beitragvon karlAbundzu » 8. Jun 2013, 12:11

so, und was davon wird anfang oktober verlost? gebt es zu, jungs :D
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4348
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Helmut total voll ...

Beitragvon purgatorio » 8. Jun 2013, 12:35

oh weh...
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Helmut total voll ...

Beitragvon jogiwan » 8. Jun 2013, 12:39

dabei hat es immer geheißen, der ist total abgebrannt und lebt von Sozialhilfe... jetzt stellt sich heraus, dass der sogar eine Putzfrau hat! :shock:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26386
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Helmut total voll ...

Beitragvon Onkel Joe » 8. Jun 2013, 12:40

jogiwan hat geschrieben:dabei hat es immer geheißen, der ist total abgebrannt und lebt von Sozialhilfe... jetzt stellt sich heraus, dass der sogar eine Putzfrau hat! :shock:


Du darfst nicht vergessen das er 100.000 schleifen von RTL kassiert hat und das Buch hat bestimmt auch noch etwas abgewofen ;) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker