HAPPY HALLOWEEN!!!

Moderator: jogiwan

HAPPY HALLOWEEN!!!

Beitragvon DrDjangoMD » 31. Okt 2013, 08:57

Hallo zusammen,

wollte euch allen einen wunderschönen Conal-Cochran-Tag wünschen! Wie werdet ihr den Abend verbringen? Süßigkeiten fordernd um die Häuser ziehend, Alkohol-Exzesse feiernd, oder doch gemütlich zu Hause bleibend und einen kleinen Horror-Marathon veranstalten?

So oder so. Als kleine Einstimmung...Tim Curry!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4270
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: HAPPY HALLOWEEN!!!

Beitragvon purgatorio » 31. Okt 2013, 09:37

Happy Halloween euch allen! Wie es sich für einen Filmfreund gehört gibt's heute Bier und Film... quasi wie gestern... und vorgestern und letztens erst :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14597
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: HAPPY HALLOWEEN!!!

Beitragvon buxtebrawler » 31. Okt 2013, 11:28

Bild

Ich liebe Halloween und auch, wenn ich da selbst eigentlich gar keinen Aufwand für betreibe, schätze ich die Mischung aus herbstlicher Atmosphäre und Gruselstimmung.

Heute Abend geht's zu meiner Süßen. Sie bereitet ein Kürbisgericht zu und nachdem ich bereits Teil 1 und 2 mit ihr geguckt habe, sehen wir uns mit HALLOWEEN IV einen weiteren Klassiker an und machen es uns bei Kerzenschein gemütlich. Evtl. gibt's dazu 'nen Wein. Mag unspektakulär klingen, ist aber besser als jede Halloween-Party. 8-)

Darf in diesem Thread natürlich nicht fehlen:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Wünsche euch allen einen schönen Halloween-Abend! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23230
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: HAPPY HALLOWEEN!!!

Beitragvon DrDjangoMD » 31. Okt 2013, 13:45

buxtebrawler hat geschrieben:Ich liebe Halloween und auch, wenn ich da selbst eigentlich gar keinen Aufwand für betreibe, schätze ich die Mischung aus herbstlicher Atmosphäre und Gruselstimmung.

:nick: :prost:

buxtebrawler hat geschrieben:nachdem ich bereits Teil 1 und 2 mit ihr geguckt habe, sehen wir uns mit HALLOWEEN IV einen weiteren Klassiker an

:roll: Da rühmt er sich ein Rechtschreibkönig zu sein und kann nicht mal richtig zählen :nixda:

buxtebrawler hat geschrieben:Mag unspektakulär klingen, ist aber besser als jede Halloween-Party. 8-)

Wieso unspektakulär? Wein, Kerzenschein und Gruselfilm hört sich nach einem absolut bezaubernden Abend an. Viel Spaß!

Ich selbst werde mich am frühen Abend zu Freunden begeben und am späten mit ihnen zu einer Uni-Feier weiterziehen. Für Filme werde ich wie in den letzten Tagen leider schon wieder keine Zeit haben...naja, aber zumindest diesen Filmausschnitt kann ich mir gönnen:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

:thup: Die Rede find ich einfach super.
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4270
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: HAPPY HALLOWEEN!!!

Beitragvon buxtebrawler » 31. Okt 2013, 13:57

DrDjangoMD hat geschrieben: :roll: Da rühmt er sich ein Rechtschreibkönig zu sein und kann nicht mal richtig zählen :nixda:


Nach "Halloween II" ist es einfach so viel spannender, zu erfahren, wie es mit Michael weitergeht, als sich den Umtrieben der Silver Shamrock Company zu widmen, sorry :D

DrDjangoMD hat geschrieben:Wieso unspektakulär? Wein, Kerzenschein und Gruselfilm hört sich nach einem absolut bezaubernden Abend an. Viel Spaß!


Vergiss den Kürbis nicht. 8-)
Danke!

DrDjangoMD hat geschrieben:Ich selbst werde mich am frühen Abend zu Freunden begeben und am späten mit ihnen zu einer Uni-Feier weiterziehen. Für Filme werde ich wie in den letzten Tagen leider schon wieder keine Zeit haben...naja, aber zumindest diesen Filmausschnitt kann ich mir gönnen:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

:thup: Die Rede find ich einfach super.


Dir auch viel Spaß. Verkleidest du dich?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23230
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: HAPPY HALLOWEEN!!!

Beitragvon DrDjangoMD » 31. Okt 2013, 14:27

buxtebrawler hat geschrieben:Verkleidest du dich?


Selbstverständlich :D Das Problem bestand nur darin, dass ich direkt vor dem Treffen mit meinen Freunden zu einem Uni-Vertrag muss, bei dem ich seriös aussehen sollte. Also habe ich mir folgendes überlegt: Zu dem Vortrag komme ich in schwarzen Hemd und weißem Sakko und kaum ist der Vortrag aus: Hemdkragen über Sakko-Kragen, mehrere Knöpfe aufgeknöpft und Brusthaar enthüllt, Sonnenbrille aufgesetzt, weißen Hut übergestülpt und voila: Stereotypischer Italiener :mrgreen:

Die Sprache kann ich ja schon: La raggaza del vagone letto il buono il bruto il cattivo il capello ti devi nevare profonfo rosso cera una volta del west il ultimo treno della notte... SESSO!!!

Apropos: Dieser Hit darf natürlich auch auf keiner Halloween-Playlist fehlen:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Zuletzt geändert von DrDjangoMD am 31. Okt 2013, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4270
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: HAPPY HALLOWEEN!!!

Beitragvon purgatorio » 31. Okt 2013, 14:30

DrDjangoMD hat geschrieben:(...) mehrere Knöpfe aufgeknöpft und Brusthaar enthüllt (...)


:shock:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14597
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: HAPPY HALLOWEEN!!!

Beitragvon Adalmar » 31. Okt 2013, 16:22

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


(Witthüser & Westrupp: Dracula)

DrDjangoMD hat geschrieben:cera una volta del west


Wachs einmal des Westens :?
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4632
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: HAPPY HALLOWEEN!!!

Beitragvon purgatorio » 31. Okt 2013, 16:25

Adalmar hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:cera una volta del west


Wachs einmal des Westens :?


na mindestens einmal! Manche sogar zwei :opa:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14597
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: HAPPY HALLOWEEN!!!

Beitragvon untot » 31. Okt 2013, 17:17

Hahaha!
Happy Halloween Euch allen, viel Spaß heute Abend!

Bild

Ich gehe mit einer Freundin essen und danach...
Na ja wir werden sehen was passiert! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker