HAPPY HALLOWEEN!!!

Moderator: jogiwan

Re: HAPPY HALLOWEEN!!!

Beitragvon dr. freudstein » 31. Okt 2013, 17:53

@Bux: dann wünsche ich euch beiden viel Spass und kuschelig-gruselige Stunden. Endlich wieder :thup:

@doc²: guter Plan und geschickt verkleidet :lol: Brauchste eigentlich noch so einen Balken unter der Nase :kicher:

@untot: oha, du mit deiner Freundin? Na dann bin ich auch mal gespannt, was danach passiert :mrgreen:

@purgschi: dir auch viel Spaß. Kannst ja wegen der Abwechslung diesmal ein anderes Bier nehmen :lol:

Tja was mache ich? Ich denke mal 2 Bier mehr trinken als gestern, dann werde ich wohl wie fast jedes Jahr HALLOWEEN (1978) gucken, die CD mit dem Soundtrack hören und entweder einen weiteren Teil der Reihe hinterherlegen oder mal gucken, was ich noch so passendes zum Thema habe.

Eigentlich bin ich auf einen Geburtstag ins bekannte O-Feuer eingeladen, die Veranstalterin des MONSTER MACHEN MOBIL hat heute, aber ich bin leider nicht imstande hinzufahren :(

Hach Herbstluft, so wie heute könnte das immer sein. Frische Luft, angenehm kühl (ich könnte auch mit T-Shirt los, mit Jacke hab ich geschwitzt), man kann herrlich durchatmen..... :knutsch: :knutsch: :knutsch: es wird nur leider zu früh dunkel.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: HAPPY HALLOWEEN!!!

Beitragvon buxtebrawler » 31. Okt 2013, 19:33

Danke, Doc! Tut mir leid, dass du nicht zu Caro kannst :(

Bild

http://weirdtalesmagazine.com/2013/10/2 ... rettyPhoto

:angst:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23271
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: HAPPY HALLOWEEN!!!

Beitragvon jogiwan » 31. Okt 2013, 19:48

wie, der Klassiker wurde noch gar nicht gepostet:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26386
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: HAPPY HALLOWEEN!!!

Beitragvon Adalmar » 31. Okt 2013, 20:49

untot hat geschrieben:Ich gehe mit einer Freundin essen und danach...
Na ja wir werden sehen was passiert!


Bild
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4633
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: HAPPY HALLOWEEN!!!

Beitragvon ugo-piazza » 1. Nov 2013, 00:09

untot hat geschrieben:Ich gehe mit einer Freundin essen und danach...
Na ja wir werden sehen was passiert! :mrgreen:


Sehr schön, dass du alles aufzeichnest! :thup: Wann können wir mit dem Video rechnen?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8388
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: HAPPY HALLOWEEN!!!

Beitragvon purgatorio » 1. Nov 2013, 09:38

Adalmar hat geschrieben:
untot hat geschrieben:Ich gehe mit einer Freundin essen und danach...
Na ja wir werden sehen was passiert!


Bild


genau, untot bekommt einen benebelten Gesichtsausdruck und struppiges Haar. Der nächste Schritt wäre dann noch ein Sabberfaden im Mundwinkel. Ich schließe auf ein Gelage :mrgreen:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: HAPPY HALLOWEEN!!!

Beitragvon untot » 2. Nov 2013, 15:05

Einen benebelten Gesichtsausdruck und struppiges Haar hab ich doch immer!! :lol:

Wir hatten eine wirklich heiße Nacht, aufgepasst hier kommt das Video, aber Vorsicht ist nix für schwache Nerven.... :wix:
:P :P :P :P :P :P
Das Landleben ist manchmal so scheiße, die erste Kneipe hatte geschlossen, an Halloween und der nächste Tag war ja hier bei uns Feiertag!!!
Die zweite Kneipe hatte auch zu, ein Skandal, das hätte es früher nicht gegeben, da will man einmal gepflegt um die Häuser ziehen und dann sowas!!!! :palm:
Wir sind dann heim und haben uns die Glotze eingeschaltet, frustrierend wirklich!! :cry:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HAPPY HALLOWEEN!!!

Beitragvon jogiwan » 2. Nov 2013, 15:48

Bild

gender neutral candy... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26386
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker