Freitag, der 13.

Moderator: jogiwan

Re: Freitag, der 13.

Beitragvon karlAbundzu » 13. Nov 2015, 17:26

och ja, ich zeig mit freunden vor einem interessierten Publikum DELIRIO CALDO. Saufen geht dann vielleicht auch noch
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
karlAbundzu

Beitragvon buxtebrawler » 13. Nov 2015, 18:09

Mich will man die ganze Zeit zum Gig SPIDER CREW + IN VINO VERITAS im Menschenzoo nötigen, aber mir steht mehr der Sinn danach, heute Abend zu Hause zu bleiben, mich mal bischn zu erholen und mir anlässlich des Datums 'nen Horrorfilm zu gönnen...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
buxtebrawler
Forum Admin

Beitragvon buxtebrawler » 13. Nov 2015, 20:06

buxtebrawler hat geschrieben:Mich will man die ganze Zeit zum Gig SPIDER CREW + IN VINO VERITAS im Menschenzoo nötigen, aber mir steht mehr der Sinn danach, heute Abend zu Hause zu bleiben, mich mal bischn zu erholen und mir anlässlich des Datums 'nen Horrorfilm zu gönnen...

Ach ja, und Fußball ist ja auch noch! Der Klassiker Frankreich - Deutschland :popcorn:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
buxtebrawler
Forum Admin

Vorherige

Zurück zu "Tagesthreads"