Forentreffen 2016

Moderator: jogiwan

Re: Forentreffen 2016

Beitragvon buxtebrawler » 26. Feb 2016, 14:02

Blap hat geschrieben:Steh doch endlich dazu, es findet in Neustadt am Rübenberge statt! :mrgreen:


War ebenso wie Wanne-Eickel, Castrop-Rauxel und Oer-Erkenschwick im Gespräch :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23220
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Forentreffen 2016

Beitragvon purgatorio » 26. Feb 2016, 14:03

Düsseldorf? Gibt es das überhaupt? Ich dachte, dass wäre wie Bielefeld - man behauptet zwar, dass es diesen Ort gibt, aber niemand hat ihn je gesehen :kicher:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14596
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Forentreffen 2016

Beitragvon ugo-piazza » 26. Feb 2016, 14:33

purgatorio hat geschrieben:Düsseldorf? Gibt es das überhaupt? Ich dachte, dass wäre wie Bielefeld - man behauptet zwar, dass es diesen Ort gibt, aber niemand hat ihn je gesehen :kicher:


Hey, in Düsseldorf finden gar Ski-Weltcups mitten in der Innnenstadt statt.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8379
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Forentreffen 2016

Beitragvon karlAbundzu » 26. Feb 2016, 15:37

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4335
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forentreffen 2016

Beitragvon ugo-piazza » 26. Feb 2016, 18:16

Onkel Joe hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben: Es ist in Deutschland, reicht das? :lol:

und in welchem Bundesland? :kicher:


Es fällt mir schwer aber ich darf da momentan keine weiteren Infos rausgeben. Ihr müsstet euch auch nur noch bis Freitag gedulden, da geben wir dann die Stadt bekannt!


:wart: :wart: :wart: :wart: :wart:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8379
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Forentreffen 2016

Beitragvon Theoretiker » 26. Feb 2016, 21:02

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker