Forentreffen 2014

Moderator: jogiwan

Forentreffen 2014

Beitragvon Onkel Joe » 13. Mär 2014, 17:59

Da einige schon Urlaub usw. für das ganze Jahr einreichen hier mal ein paar kleinere Infos. Der Ort steht, das Datum auch, nur am Programm feilen wir noch und erste genauere Daten gibts die Tage im offiziellen Thread zum Thema. Wir werden aber wieder ein Hammer Programm auf die Beine stellen das es nur so in sich hat 8-) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Forentreffen 2014

Beitragvon karlAbundzu » 13. Mär 2014, 18:00

Die Spannung steigt, noch können Wetten abgeschlossen werden!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4348
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forentreffen 2014

Beitragvon Onkel Joe » 13. Mär 2014, 18:03

karlAbundzu hat geschrieben:Die Spannung steigt, noch können Wetten abgeschlossen werden!



Darf ich mitmachen beim Wetten :popcorn: ?
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Forentreffen 2014

Beitragvon DrDjangoMD » 13. Mär 2014, 18:04

Onkel Joe hat geschrieben:Der Ort steht, das Datum auch, nur am Programm feilen wir noch


Ich finds ja toll, dass ihr euch schon auf Wien geeinigt habt, aber schade, dass ihr noch nicht wisst, welche Steffen-Filme ihr jetzt genau zeigt.

...soweit zu meinem alle Jahren gleichen Gag, nun ernsthaft: Ich freu mich jetzt schon wie wahnsinnig darauf! :prost: :prost: :prost: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

und eine nette Idee für einen neuen Countdown ist mir auch vor kurzem gekommen :)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4270
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Forentreffen 2014

Beitragvon purgatorio » 13. Mär 2014, 18:07

:wart:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Forentreffen 2014

Beitragvon Onkel Joe » 13. Mär 2014, 18:17

Wir werden auf alle fälle die Creme de la Creme auftischen....viele, schöne Film und wieder Trailer, Trailer, Trailer!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Forentreffen 2014

Beitragvon karlAbundzu » 13. Mär 2014, 18:22

Und danach gehen wir ins Crome de la Crome
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4348
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forentreffen 2014

Beitragvon Onkel Joe » 13. Mär 2014, 18:30

Ich denke bis dahin kommen wir schon gar nicht mehr ;). Wie immer gibts das berühmt / berüchtigte Deliria Kofferraum Bier welches meist schon reicht :kicher: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Forentreffen 2014

Beitragvon Theoretiker » 13. Mär 2014, 18:48

Uiuiuiuiui, wo denn nun, wo denn nun?
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Forentreffen 2014

Beitragvon Onkel Joe » 13. Mär 2014, 18:55

Theoretiker hat geschrieben:Uiuiuiuiui, wo denn nun, wo denn nun?



Bald kommen wir auch mit dieser Info um die Ecke :opa: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
web tracker