ebay Auktion Buxtebrawler

Moderator: jogiwan

Re: ebay Auktion Buxtebrawler

Beitragvon dr. freudstein » 4. Nov 2011, 16:38

Hey !!! :basi:

Na ja, ich werds nicht vermissen, jedenfalls nicht so sehr, als wenn ich den Bux verkauft hätte :nick:

Und nun :jogi: , biete mal ordentlich mit, dann hast du mal ein paar vernünftige Platten im Schrank stehen :opa:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ebay Auktion Buxtebrawler

Beitragvon purgatorio » 4. Nov 2011, 16:40

da ist man einmal arbeiten - EINMAL! :palm:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14597
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: ebay Auktion Buxtebrawler

Beitragvon jogiwan » 4. Nov 2011, 16:41

@ freudschi: du meinst für den Fall, dass ich mal eine volle Wohnung hab und die Leutchen nicht nach Hause gehen wollen?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26351
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: ebay Auktion Buxtebrawler

Beitragvon dr. freudstein » 4. Nov 2011, 17:15

purgatorio hat geschrieben:da ist man einmal arbeiten - EINMAL! :palm:


Tut mir leid, wolltest du mitbieten :troest:
Ich glaub eher, du ärgerst dich wegen dem Blödsinn, aber ich wollts mal ausprobieren :oops:

@ Jogschi: Ja genau, die Gäste wollen dann einen Song nach dem anderen hören, die Stimmung steigt, die Klamotten fallen so schnell wie Hemmungen oder der Pegel im Bierglas...
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ebay Auktion Buxtebrawler

Beitragvon untot » 4. Nov 2011, 18:32

:lol: :lol: :lol:
Ich glaub das was nicht nur EIN Schalk der da im Nacken saß! :kicher:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ebay Auktion Buxtebrawler

Beitragvon dr. freudstein » 4. Nov 2011, 19:23

Waren mehrere, ich habs an meiner Nackenverspannung gemerkt :x
Aber ich hätte mein Lieblingsscheusal auch furchtbar vermisst :cry:

Aber ihr könnt ja noch bei meinen anderen Auktionen die Preise hoch treiben :pfeif:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ebay Auktion Buxtebrawler

Beitragvon buxtebrawler » 4. Nov 2011, 19:30

dr. freudstein hat geschrieben:Waren mehrere, ich habs an meiner Nackenverspannung gemerkt :x
Aber ich hätte mein Lieblingsscheusal auch furchtbar vermisst :cry:

Aber ihr könnt ja noch bei meinen anderen Auktionen die Preise hoch treiben :pfeif:


Nackenverspannung? Unbedingt mal "Shutter" schauen! :opa:

Einzelhändler durch und durch, der Doc - das bekommt man nicht mehr aus ihm heraus :pfeif:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23230
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: ebay Auktion Buxtebrawler

Beitragvon purgatorio » 4. Nov 2011, 20:26

Leider stark abgenutzt, mit einigen Ausfallserscheinungen und altersbedingter muffiger Geruch.
Sehr starker Hang zum Nörgeln und zur Klugscheißerei, nicht pflegeleicht, aber durchaus für einige Zwecke einsetzbar, wie z.B Vorratsabbau beim Bier (-6°), als Begleitperson oder Couchnachbar beim Filme gucken...aber Achtung, sehr kritischer Filmkritiker.

An Selbstabholer (aus dem Bett, Büro oder vor meinem Kühlschrank)


puhhh, da hät ich lange überlegen müssen ob soviel Verschleiß ein Gebot wert ist. Die rostigen Stellen bleiben unerwähnt, Graffiti ist auch schon dran. Nächste Woche wär mir dieser Bux unterm Arsch zerfallen, hä? Da warte ich lieber auf ein neueres Modell :opa:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14597
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: ebay Auktion Buxtebrawler

Beitragvon dr. freudstein » 4. Nov 2011, 20:35

Puh, wieder eine schlechte Bewertung abgewehrt :palm:
Ach, mit ein bißchen Renovierung ist der noch ganz brauchbar, sein Mundwerk funktioniert tadellos :nick:
Ab und zu mal ein bißchen waschen, gut füttern und wenn du deine Ruhe haben willst, machst den Fernseher an und schiebst einen Paul Naschy oder schicken Italo rein (in den Player, nicht in den Bux) und wenn er dann immer noch nicht ruhig ist, einfach ne Decke rüberwerfen :opa:

Aber dein Bier hättest eh wegschließen müssen und die Schokoriegel von deiner Lütten auch, nix ist sicher vor ihm :angst:

Die Platten stehen aber noch zum Verkauf :pfeif:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ebay Auktion Buxtebrawler

Beitragvon buxtebrawler » 4. Nov 2011, 22:31

purgatorio hat geschrieben:puhhh, da hät ich lange überlegen müssen ob soviel Verschleiß ein Gebot wert ist. Die rostigen Stellen bleiben unerwähnt, Graffiti ist auch schon dran. Nächste Woche wär mir dieser Bux unterm Arsch zerfallen, hä? Da warte ich lieber auf ein neueres Modell :opa:


Unter deinen Arsch hätte ich ohnehin nicht gewollt :shock:

Was das neuere Modell betrifft, so warte ich noch immer auf Angebote, aus mir eine unsterbliche, aber mächtige Cyborg-Variante zu kreieren - den buxtepaco!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23230
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker